Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2007, 14:50   #1
6Ang1
 
Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten - Ausrufezeichen

Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten



Ein Hallo an alle!

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Netscape-Browser. Schaut mir nach Wurm oder Trojaner aus! Ich selbst habe nicht das technische Wissen um die Sache bereinigen zu können. Bevor ich den gesamten Netscape deinstalliere und neu vom Internet herunterlade, wollte ich noch bei Euch nachfragen, ob man noch etwas "retten" kann.
Also folgendes liegt an:
Netscape beendet das Programm mit dem Hinweis:

"Netscape hat bei "Netscp.exe" ein Problem festgestellt, das Programm sofort schließen"
Der Problemberichtinhalt zeigt folgendes an:
C:\Dokume~1\Name\Lokale~1\TEMP\b58f_appcompat.txt
npswf32.dll

Weiß dazu jemand etwas?
Muss mich beeilen, weil Netscape bestimmt gleich wieder Schluss macht - hoffe, dass ich noch senden kann!

Für etwaige Hilfe bereits im Voraus besten Dank!
Grüße von
6Ang1

Alt 02.06.2007, 15:27   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten - Standard

Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten



Nehme mal an du willst Netscape nicht neu installieren, weil deine Favoriten weg sind.Erstmal würde ich deine Favoriten sichern.
Diese Datei kopieren und in ein anderes Verzeichnis legen.

Zitat:
Netscape\Users\default\bookmark.htm
Dann Netscape deinstallieren und wieder neu installieren. Wenn du dies erledigt hast, dann deine Sicherung (bookmark.htm) wieder in den gleichen Ordner hineinkopieren. Dann hast du deine Favoriten wieder.

Mehr kann man bei den wenigen Infos nicht sagen.

Gruss
__________________


Antwort

Themen zu Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten
beendet, beste, besten, festgestellt, folge, folgendes, hinweis, inhalt, interne, internet, lokale, nachfrage, neu, problem, programm, retten, sache, schließe, schließen, senden, temp, trojaner, wissen, wurm




Ähnliche Themen: Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten


  1. Windows7; Schwierigkeiten mit Avira Scan; Schwierigkeiten mit MS Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (8)
  2. SMART HDD Schwierigkeiten bei der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (57)
  3. Schwierigkeiten bei Anmeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2010 (2)
  4. Schwierigkeiten mit browser im Allgemeinen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (5)
  5. Habe Schwierigkeiten! Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (7)
  6. In MSN auf Link geklickt und nun Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (2)
  7. Netscape Mail Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (2)
  8. Downloadmanager plötzlich aus in Netscape 7.1.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (2)
  9. Problem mit Netscape
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (4)
  10. Verlauf löschen in Netscape
    Alles rund um Windows - 05.12.2004 (3)
  11. Netscape und Firefox
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (3)
  12. Netscape Sprache umstellen
    Alles rund um Windows - 27.06.2004 (2)
  13. Netscape download
    Alles rund um Windows - 07.05.2004 (4)
  14. Netscape 7.10
    Alles rund um Windows - 26.07.2003 (4)
  15. Netscape wird eingestellt
    Alles rund um Windows - 18.07.2003 (5)
  16. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)
  17. Netscape 7 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten - Ein Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Netscape-Browser. Schaut mir nach Wurm oder Trojaner aus! Ich selbst habe nicht - Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten...
Archiv
Du betrachtest: Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.