Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2007, 12:32   #1
infernomaster
 
Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar - Standard

Problem: Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar



Hallo,

bei mir sind seit neuestem diverse Internetseiten nicht mehr erreichbar.
z.B.: microsoft.com ; moddb.com ; gdata.de

Ping wird ausgeführt für www.gdata.de [212.23.140.101] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping wird ausgeführt für lb1.www.ms.akadns.net [207.46.19.254] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung. (das war microsoft.com)

Die meisten anderen Seiten funktionieren problemlos. Auch funktioniert weder Windowsupdate noch Bitdefenderupdate.

Beim googlen nach dem Problem hab ich nix gefunden woran das liegen könnte. Die Hosts Datei ist ebenfalls unverändert. Auch hab ich weder mit Spybot noch mit Adaware irgendeine Spyware gefunden. Auch einen Virus schliesse ich eigentlich aus.

Jemand einen Rat für mich woran das liegt?

Alt 01.06.2007, 19:37   #2
SpittStyle
 
Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar - Standard

Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar Anleitung / Hilfe



Hast du eventuel bei dein Browser die Sicherheits Stufe umgestellt auf Hoch?
__________________


Alt 02.06.2007, 10:13   #3
infernomaster
 
Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar - Standard

Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar Details



Nein habe ich nicht.

Ich nutze G-Data Internet Security 2007, welches laut mehrfacher Meinung wohl dafür Verantwortlich ist. Jedoch konnte mir niemand bisher eine Lösung dafür präsentieren ausser das Prog zu deinstallieren.
Der Support behauptet es gäbe kein Problem. (Haha!)

Die Deinstallation möchte ich aber erst als letztes tun, da das Prog nur auf der Vista Recovery CD drauf ist und ich so den ganzen Rechner neu aufsetzen dürfte.
__________________

Alt 02.06.2007, 17:13   #4
-=Gold=-=Edition=-
 
Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar - Icon17

Lösung: Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar



Hast du vielleicht Vista grad neu installiert???

Wenn ja, dann kann es sein, dass du deine Internet Zugangsdaten noch nicht richtig eingerichtet hast.

PS Vista ist NEU...mit neuen Sachen gibt es IMMER probleme, da diese noch nicht ausgereift sind!!!

LG Denis :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:

Alt 03.06.2007, 01:00   #5
infernomaster
 
Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar - Standard

Wie Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar



Problem gelöst: Es war ein Netzwerktreiberupdate das über die microsoft updateseite kam, für meinen nforce chipsatz. Auf alten treiber zurück geklickt und nu gehts wieder. So ein Schmu echt mal. ^^

Da bin ich nur per Zufall drauf gekommen.


Alt 04.06.2007, 15:14   #6
Pro-Burner
 
Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar - Standard

Wo Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar Lösung!



da kommt man meistens per zufall drauf :-)

Antwort

Themen zu Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar
.com, adaware, andere, anderen, bytes, datei, daten, diverse, ebenfalls, erreichbar, funktionieren, funktioniert, google, hosts, interne, internetseite, internetseiten, neues, nicht mehr, seite, seiten, spybot, spyware, virus, windowsupdate




Ähnliche Themen: Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar


  1. Microsoftseiten nicht mehr erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (8)
  2. Webseiten werden umgeleitet, oder sind nicht erreichbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (8)
  3. Diverse Browser laden auf einmal einige Internetseiten nicht mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (13)
  4. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  5. Viele Internetseiten sind nicht aufrufbar - wenige aber schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (19)
  6. Windows xp Oberfläche nicht mehr erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (3)
  7. Einige Internetseiten nicht erreichbar (wenige Sekunden nach Neustart), auch auf anderen PCs im Hause.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (1)
  8. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  9. Diverse Internetseiten gehen in IE Firefox und Opera nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  10. Bestimmte Webseiten (z.B. chip.de, imdb.com, tumblr.com) sind nicht erreichbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (2)
  11. deutsches google/andere internetseiten nicht mehr erreichbar -- virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  12. Internetseiten nicht mehr über normale URL erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (17)
  13. Verschiedene Webseiten sind nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  14. Komme auf diverse Internetseiten ned mehr und andere Verbindungen werden geblockt.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (1)
  15. Diverse Internetseiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (1)
  16. Diverse Websites nicht mehr erreichbar
    Mülltonne - 22.08.2008 (0)
  17. Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (11)

Zum Thema Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar - Hallo, bei mir sind seit neuestem diverse Internetseiten nicht mehr erreichbar. z.B.: microsoft.com ; moddb.com ; gdata.de Ping wird ausgeführt für www.gdata.de [212.23.140.101] mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. - Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar...
Archiv
Du betrachtest: Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.