Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme bei einem Troaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.05.2007, 15:53   #1
skywing
 
Probleme bei einem Troaner - Böse

Probleme bei einem Troaner



Ich habe seit Tagen Probleme mit einem Trojaner und habe schon jedes erdenkliche Tool instaliert und ausprobiert nix hilft der trojaner sitzt in der datei "nnnlmno.dll" und heist laut Antivir "TR/Spy.CptHook 2" ich habe schon Gegoogelt und alles versucht vllt könnt ihr mirja helfen hier der Hiijack log file:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von skywing (31.05.2007 um 15:59 Uhr)

Alt 31.05.2007, 18:55   #2
skywing
 
Probleme bei einem Troaner - Icon24

Probleme bei einem Troaner



glaube hab es hinbekommen mit Kasperspy =) ich lass jetzt nochmal Kompletten Scan durchlufen! Wenns den immer noch da is meld ich mich nochmal Trotzdem Dankeschön auch wenn noch keine antwort da war =P
__________________


Antwort

Themen zu Probleme bei einem Troaner
angezeigt, antivir, ausprobiert, datei, editiere, file, helfen, hijack, hijackthis, hilft, hook, links, log, log file, probleme, sitzt, tagen, tool, troaner, troja, trojaner, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Probleme bei einem Troaner


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. Hi habe leider viele Probleme mit einem relative euen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2015 (1)
  3. Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (15)
  4. Probleme beim Starten von einem Spiel durch fehlende .dll Datei
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (4)
  5. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  6. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  7. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  8. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  9. GVU Troaner Eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (8)
  10. probleme mit Siref.bv2 bzw einem Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  11. Probleme nach dem Installieren von einem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (3)
  12. Probleme mit dem Internet und einem Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (11)
  13. Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (1)
  14. Probleme mit dem Rechner.. Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder..
    Alles rund um Windows - 27.02.2009 (1)
  15. probleme mit einem trojanischen pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (4)
  16. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  17. Probleme mit einem Virus der die Scvhost.exe benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2006 (13)

Zum Thema Probleme bei einem Troaner - Ich habe seit Tagen Probleme mit einem Trojaner und habe schon jedes erdenkliche Tool instaliert und ausprobiert nix hilft der trojaner sitzt in der datei "nnnlmno.dll" und heist laut Antivir - Probleme bei einem Troaner...
Archiv
Du betrachtest: Probleme bei einem Troaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.