Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC befall!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2007, 10:34   #1
raphi
 
PC befall!!!! - Standard

PC befall!!!!



guten tag

so ein problem hatte ich noch nie. mein pc mahct den memory test und alles ist okey.
dann plötzlich noch im schwarzen bereich des aufstartens schreibt er eine "L" und nachher nur noch 99999999999usw. dan hört er auf und bleibt stehen.

brauche dringend hilfe!!!

vielen dank und schönen tag noch

Alt 30.05.2007, 11:02   #2
Rene-gad
 
PC befall!!!! - Standard

PC befall!!!!



@raphi
1. Tastatur-Problem => die Tastatur ersetzen
2. Im abgesicherten Modus starten: http://www.systemwiederherstellung-deaktivieren.de
__________________


Antwort

Themen zu PC befall!!!!
befall, bereich, dringend, guten, hilfe!, hilfe!!, memory, plötzlich, problem, schwarze, schöne, schönen, stehe, test



Ähnliche Themen: PC befall!!!!


  1. Befall mit cdncache-a
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (3)
  2. virus befall ???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (3)
  3. GVU Trojaner Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (16)
  4. Gvu Trojaner Befall mit cam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (2)
  5. Incredibar Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  6. IncrediBar Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (28)
  7. GVU 2.07 Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (4)
  8. Mehrfachtrojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (7)
  9. Dropper.gen befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (8)
  10. Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (1)
  11. Your Protection Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (7)
  12. Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  13. Trjoaner befall ?
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  14. TR/Vundo.Gen Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (28)
  15. PC Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (0)
  16. W32 Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (4)
  17. Befall!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (7)

Zum Thema PC befall!!!! - guten tag so ein problem hatte ich noch nie. mein pc mahct den memory test und alles ist okey. dann plötzlich noch im schwarzen bereich des aufstartens schreibt er eine - PC befall!!!!...
Archiv
Du betrachtest: PC befall!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.