Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekanntes im Systemstart

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2007, 22:42   #1
Moa
 
Unbekanntes im Systemstart - Standard

Unbekanntes im Systemstart



Hallo!
Wer kann mir helfen? Habe beim Überprüfen des Systemstarts folgendes gefunden:
FlashKsk - C:\PROGRA~1\Data... Pfad: HKLM\Software\Microsoft\Windows\
Currentversion
wenn ich Suchlauf mache steht da:Typ Konfigurationseinstellungen (KEINE .exe!)
Und:
Clearpch - C:\Progra~1\FREEI\... - Pfad:Software\Microsoft\WINDOWS\
Currentversion
Suchlauf findet überhaupt nix!
Und:
weder Element noch Befehl - HKLM\Software\Microsoft\Windows\
Currentversion

HJTH findet nix, Kaspersky meldet auch nix...
Häkchen hab ich schon weggemacht... Und nu? Und wo kann ich eventuell löschen? Und wie kann ich löschen, wenn ich nicht mal ein Element angezeigt kriege?

Gruß Moa

Alt 01.06.2007, 01:19   #2
Moa
 
Unbekanntes im Systemstart - Standard

Unbekanntes im Systemstart



Donnerwetter, so viele Antworten...
Wisst Ihr nix oder is das Thema zu poplig?
Moa
__________________


Alt 01.06.2007, 08:13   #3
Rene-gad
 
Unbekanntes im Systemstart - Standard

Unbekanntes im Systemstart



Zitat:
Zitat von Moa Beitrag anzeigen
Donnerwetter, so viele Antworten...
Wisst Ihr nix oder is das Thema zu poplig?
Moa
Bevor du dich so aufregst, liefere bitte einige Informationen gemäß der Goldenen Regel 5. Es wäre schön wenn, du auch die anderen NUB-Punkte zur Kenntnis nehmen würdest , z.B. Google: flashksk.exe - flashksk - Process Information
__________________

Geändert von Rene-gad (01.06.2007 um 08:35 Uhr)

Antwort

Themen zu Unbekanntes im Systemstart
angezeigt, befehl, folge, folgendes, gefunde, helfen, kaspersky, kriege, löschen, löschen?, melde, meldet, microsoft, software, suchlauf, systems, systemstart, unbekanntes, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Unbekanntes im Systemstart


  1. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (81)
  2. Systemstart: unbekanntes "WARNUNG"s-fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  3. Unbekanntes Netzwerkgerät
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2011 (9)
  4. (Unbekanntes) Bootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (6)
  5. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (4)
  6. Unbekanntes Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2009 (2)
  7. Unbekanntes Programm im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (4)
  8. Ein unbekanntes Fenster?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (2)
  9. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (2)
  10. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (5)
  11. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (8)
  12. Unbekanntes Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (7)
  13. Unbekanntes Problem 2
    Mülltonne - 18.12.2005 (1)
  14. unbekanntes Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (1)
  15. unbekanntes problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2004 (3)
  16. unbekanntes programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2004 (7)
  17. unbekanntes Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2003 (6)

Zum Thema Unbekanntes im Systemstart - Hallo! Wer kann mir helfen? Habe beim Überprüfen des Systemstarts folgendes gefunden: FlashKsk - C:\PROGRA~1\Data... Pfad: HKLM\Software\Microsoft\Windows\ Currentversion wenn ich Suchlauf mache steht da:Typ Konfigurationseinstellungen (KEINE .exe!) Und: Clearpch - - Unbekanntes im Systemstart...
Archiv
Du betrachtest: Unbekanntes im Systemstart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.