Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.05.2007, 14:40   #1
Lukas Walch
 
avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp - Standard

avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp



Hallo liebe Community

Also ich habe folgendes Problem
Ich hatte einen Trojaner der ständig eine geisse Seite aufrief die aber nicht existierte (in form eines PopUps) ich habe versucht diesen zu entfernen aber es ist mir nicht gelungen ich habe danach bei google gesucht und mir dabei noch einen haufen viren eingefangen
habe sowohl spybot ls auch adaware drüberlaufen lassen aber das hat auch nichts geholfen!

Mittlerweile öffnen sich ständig popups und mein PC hängt komplett ständig muss ich neustarten, programme llassen sich nicht mehr öffnen etc.
mein spybot blockt ständig einen prozess der avp.exe heißt
das fenster dass immer aufgeht ist Broadcaster.com | Videos

immer wenn ich spybot oder adaware suchen lasse finden die 30-40 dateien und löschen diese aber bei nächsten suchlauf sind sie wieder da sehr komisch meine cpu auslastung ist immer ganz oben... mittlweile hängt einfach alles z.b. wenn ich im word etwas schreibe haben die zeichen einen ziemliche lagg
auch Blue Screens kommen immer wiedr vor nach dem neu hochfahren mm leih ie gehlermeldung "fehler beim laden von C:/WINDOWS/system32/drvlbul.dll
während ich das hier schriebe spring der cursor auch immer wieder raus (kann dann nciht schreiben bis ich wieder reinklicke)

Ich bitte um Hilfe

hier mein highjack this file

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Lukas Walch (29.05.2007 um 14:52 Uhr)

Alt 29.05.2007, 14:50   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp - Standard

avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp



Hallo.
Wenigstens ein Backdoor-Trojaner hat sich bei dir breit gemacht und dein System kompromittiert.
Zitat:
Zitat von Lukas Walch Beitrag anzeigen
O21 - SSODL: SysRun - {D7FFD784-5276-42D1-887B-00267870A4C7} - C:\WINDOWS\system32\svshost.dll
ist der hier: Troj/Small-CPO - Trojan - Sophos threat analysis
Ich kann dir daher nur zum Neuaufsetzen und anschließenden Absichern deines Systems raten, und zwar nach Cidres Anleitung, die du hier in den FAQ findest. Vergiss nicht, im Anschluss alle an deinem Rechner verwendeten Passwörter zu ändern.

Beste Grüße nach Österreich.
__________________

__________________

Alt 29.05.2007, 20:18   #3
Lukas Walch
 
avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp - Standard

avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp



ja danke das hab ich gefixed und den avp.exe bin ich auch los aber die popups ("http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp") werd ich einfach nicht los und die bluescreens auch net....

gibts keine möglichkeit den PC so wieder hinzukriegen ohne neu aufzusetzen???

danke trotzdem und liebe grüße an die deutsche nachbarn :P IP gecheckt?
__________________

Alt 29.05.2007, 20:23   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp - Standard

avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp



Zitat:
Zitat von Lukas Walch Beitrag anzeigen
gibts keine möglichkeit den PC so wieder hinzukriegen ohne neu aufzusetzen???
Eindeutig neín. Backdoors und anderes Unkraut lassen sich nicht fixen. Hier z. B. kannst du nachlesen, warum dir das Neuaufsetzen nicht erspart bleibt.
Zitat:
IP gecheckt?
Nö, dein Logfile durchgesehen.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 30.05.2007, 13:34   #5
Lukas Walch
 
avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp - Standard

avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp




dann werd ich wohl neu aufsetzen müssen!

trotzdem danke für die Hilfe

Liebe Grüße Lukas


Antwort

Themen zu avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp
auslastung, avp.exe, bitte um hilfe, cpu, cursor, dateien, entfernen, fehler, folge, google, highjack this, hijack, hijackthis, hängt, immer wieder, links, löschen, neustarten, nicht mehr, nicht mehr öffnen, pc hängt, popups, programme, prozess, seite, spybot, suche, suchlauf, trojaner, viren




Ähnliche Themen: avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp


  1. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  2. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  3. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  4. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (17)
  5. < http://www_getwindowinfo/ >
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (33)
  6. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  7. Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (10)
  8. http://www.searchnu.com/413
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (1)
  9. http://www.searchnu.com/410
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (7)
  10. http://www.searchqu.com/406
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2011 (8)
  11. http://www.x-xn.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (5)
  12. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  13. http://www.updatesystempage.com/
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (2)
  14. http://www.ntsvcfg.de/
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (3)
  15. http//finding.de
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (1)
  16. http:///
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  17. http://195.225.176.14/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (2)

Zum Thema avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp - Hallo liebe Community Also ich habe folgendes Problem Ich hatte einen Trojaner der ständig eine geisse Seite aufrief die aber nicht existierte (in form eines PopUps) ich habe versucht diesen - avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp...
Archiv
Du betrachtest: avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.