Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus oder nicht??!?!?!?!?!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 28.05.2007, 22:26   #1
manuelhimmler
 
Virus oder nicht??!?!?!?!?! - Ausrufezeichen

Virus oder nicht??!?!?!?!?!



Hie Leute,
ich würde gerne wissen ob ich einen Virus habe, weil mir kommt es so vor als wär mein PC im Ar***. 1. Zwei Anti-Virenprogramme lassen sich nicht deinstallieren, 2. Netzwerkumgebung spinnt (keiner kann auf meinen zugreifen und ich auch nicht), 3. Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren, 4.wenn ich die symbole anordne und auf aktualisieren klicke oder der pc selber aktualisiert dann tut er alle symbole wieder nach links verhauen, und noch eins, aber ich weis nicht ob das eine ursache ist 5. ich kann meinen pc nicht vollständig herunterfahren/neustarten (bei "Windows wird heruntergefahren" bleibt er immer hängen und ich muss ihn immer mit dem reset oder ein/aus-Knopf herunterfahren/neustarten! Währe echt froh wenn ihr mir helfen könnt!!Ich sende mal ein HiJackThis-LogFile:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von manuelhimmler (28.05.2007 um 22:32 Uhr)

Alt 28.05.2007, 23:44   #2
manuelhimmler
 
Virus oder nicht??!?!?!?!?! - Daumen hoch

Virus oder nicht??!?!?!?!?!



THREAD BITTE SCHLIESSEN, HAT SICH SCHON ALLES IN ALLEM ERLEDIGT!!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Virus oder nicht??!?!?!?!?!
aktiviere, aktivieren, aktualisieren, angezeigt, deinstallieren, firewall, gen, helfen, hijack, hängen, klicke, leute, links, netzwerkumgebung, nicht mehr, programme, reset, spinn, spinnt, symbole, virus, vollständig, windows, windows firewall, wissen, würde, zugreifen




Ähnliche Themen: Virus oder nicht??!?!?!?!?!


  1. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  2. Virus oder nicht?
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (29)
  3. virus oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (13)
  4. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  5. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  6. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  7. Virus oder Nicht?
    Diskussionsforum - 20.04.2010 (4)
  8. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  9. Ist das Virus oder nicht?
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  10. Virus oder nicht ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2008 (1)
  11. Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2008 (8)
  12. Ist es nun ein Virus oder nicht ?
    Mülltonne - 01.03.2008 (0)
  13. Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (6)
  14. Virus oder nicht??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (4)
  15. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  16. virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (8)
  17. Virus oder nicht?
    Archiv - 04.01.2003 (8)

Zum Thema Virus oder nicht??!?!?!?!?! - Hie Leute, ich würde gerne wissen ob ich einen Virus habe, weil mir kommt es so vor als wär mein PC im Ar***. 1. Zwei Anti-Virenprogramme lassen sich nicht deinstallieren, - Virus oder nicht??!?!?!?!?!...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder nicht??!?!?!?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.