Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mirar B.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.05.2007, 17:42   #1
themasterjannik
 
Mirar B. - Standard

Mirar B.



Könnt ihr mir villeicht helfen bei aol privacy protection kommt immer Mirar B. gefunden aber wenn ich das programm öffne und dann auf gesperrte objekte gehe kommt immer dies:Fehler:SP-0004
die aol privacy protection software verursacht ein problem.bitte starten sie ihren computer neu. falls das problem weiterhin bestehen bleibt, installieren sie die software bitte neu.

Button:Schließen
ich habe alles gemacht was die dort geschrieben haben aber es geht nich ich brauche hilfe und der mirar B. kommt auch ständig wenn ihr helfen könnt schreibt ma bitte rein wie ich ihn weg bekomme.
danke schon ma im vorraus

Geändert von themasterjannik (25.05.2007 um 17:43 Uhr) Grund: nix

 

Themen zu Mirar B.
arten, brauche, brauche hilfe, compu, computer, fehler, gefunde, gesperrte, helfen, installiere, installieren, mirar, objekte, privacy, privacy protection, programm, protection, schließe, software, starte, starten, verursacht





Zum Thema Mirar B. - Könnt ihr mir villeicht helfen bei aol privacy protection kommt immer Mirar B. gefunden aber wenn ich das programm öffne und dann auf gesperrte objekte gehe kommt immer dies:Fehler:SP-0004 die - Mirar B....
Archiv
Du betrachtest: Mirar B. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.