Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijackthis, smitfraund ergebnisse

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.05.2007, 17:22   #1
glücksfall
 
Hijackthis, smitfraund ergebnisse - Standard

Hijackthis, smitfraund ergebnisse



Hallo,

Ich habe mit HijackThis und smitfraund die prüfungen durchgeführt aber kann damit nichts anfangen.
Weiß jemand was ich jetzt tun soll

Alt 25.05.2007, 17:52   #2
tarantel
 
Hijackthis, smitfraund ergebnisse - Standard

Hijackthis, smitfraund ergebnisse



Japs du hast einen Trojaner:

Am sichersten wäre es wenn du dein System neu aufsetzten würdest probieren kannst du es aber auch so:

Lade Moosoft runter. Installiere das Programm und mach einene Systemscan. Poste dann deine Logfile
__________________


Geändert von tarantel (25.05.2007 um 18:02 Uhr)

Antwort

Themen zu Hijackthis, smitfraund ergebnisse
confused, durchgeführt, ergebniss, ergebnisse, gen, hijack, hijackthis, nichts, smitfraund



Ähnliche Themen: Hijackthis, smitfraund ergebnisse


  1. Google Ergebnisse manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (9)
  2. OTL Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (1)
  3. Google zeigt keine Ergebnisse an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (13)
  4. Ergebnisse des ADWcleaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (1)
  5. OTLPE Ergebnisse hab ich, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (27)
  6. Malwarebytes Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (1)
  7. Google Ergebnisse werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2010 (9)
  8. Google hat nur Englische ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (1)
  9. Google ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  10. Google Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  11. Auch ne Umleitung der Google-Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2006 (2)
  12. Escan Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2005 (11)
  13. scan ergebnisse beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (4)
  14. Ergebnisse von CW Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (4)
  15. Ergebnisse von CW Shredder
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.02.2004 (3)
  16. 35 Ergebnisse bei Adaware 6...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.06.2003 (9)
  17. Ergebnisse von Spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2003 (4)

Zum Thema Hijackthis, smitfraund ergebnisse - Hallo, Ich habe mit HijackThis und smitfraund die prüfungen durchgeführt aber kann damit nichts anfangen. Weiß jemand was ich jetzt tun soll - Hijackthis, smitfraund ergebnisse...
Archiv
Du betrachtest: Hijackthis, smitfraund ergebnisse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.