Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Audio Ausgang kaputt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.05.2007, 15:53   #1
PhiLLa1337
 
Audio Ausgang kaputt? - Standard

Audio Ausgang kaputt?



HI,

es geht um folgendes.
Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) nochmal in voller lautstärke selbst.

Ich habe schon seine Soundkarte reinstalled, neue treiber draufgemacht, ts neu installiert , mic boost an/aus, und audio einstellungen überprüft,headset gewechselt....

nichts hat sich getan.

an was kann das liegen?stirmt die abschirmung der signale am main board nichtmehr? also das würde ja heissen neue soundkarte (alte übrigens onboard).

MFG
PhiLLa

Alt 25.05.2007, 17:37   #2
Tody
 

Audio Ausgang kaputt? - Standard

Audio Ausgang kaputt?



Hi
Hast du schon mal dran gedacht das die Soundkarte von deinem Freund kaputt sein kann???
-Kannst du überhaupt Sound abspielen und aufnehmen???
-Kann dein Freund überhaupt Sound abspielen und aufnehmen???

Welches System hast du oder dein Freund???

Seit wann ist das so ???
MFG
Tody
__________________


Alt 25.05.2007, 18:43   #3
PhiLLa1337
 
Audio Ausgang kaputt? - Standard

Audio Ausgang kaputt?



es ist sein heute so.
er kann noch reden, aufnehmen, hören alles. nur halt der eine bug.
er hat winxp sp2, msi onboard soundkarte
__________________

Alt 26.05.2007, 12:28   #4
MightyMarc
 
Audio Ausgang kaputt? - Standard

Audio Ausgang kaputt?



Läuft die Soundausgabe bei ihm über Boxen oder über Kopfhörer?
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 26.05.2007, 17:50   #5
PhiLLa1337
 
Audio Ausgang kaputt? - Standard

Audio Ausgang kaputt?



Headset..

hat ein sennheiser pc150 also nich gerade billig schrott und wenn ich meins dranmache hört es ja auch nich auf.
mittlerweile ham wir nóch rausgefunden das wir uns nur selbst wieder hören wenn sein voice ausganga angeschaltet is (im ts oder vent halt) d.h wenn sein microfon per pushtotalk oder voice activation an is dann hört man sich selbst doppelt.
bei voice activation dauerhaft (egal wie hoch dei sensivity)
bei Push to talk nur wenner den knopf pusht halt.


Antwort

Themen zu Audio Ausgang kaputt?
audio, ausgang, board, boost, delay, einstellungen, folge, headset, hören, installier, installiert, kaputt, kollege, lautstärke, neue, nichtmehr, onboard, soundkarte, stärke, teamspeak, treiber, ventrilo, voller, würde, überprüft



Ähnliche Themen: Audio Ausgang kaputt?


  1. Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
    Alles rund um Windows - 05.11.2015 (1)
  2. Web.de email verschickt emails an gesamten Posteingang und Ausgang
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.10.2015 (1)
  3. ports ua usb ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (9)
  4. SPAM-Jobs im Tobit David Ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (3)
  5. MSN Mails werden mehrfach versendet aber blieben gleichzeitig im Ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (23)
  6. Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  7. Audio Probleme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (23)
  8. Audio funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2013 (4)
  9. Audio Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (1)
  10. Audio CD !
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (4)
  11. Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2010 (0)
  12. E-Mail hängt im Outlook-Ausgang fest
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (2)
  13. audio programm?
    Alles rund um Windows - 25.06.2008 (1)
  14. Probleme mit EMail Ausgang
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2007 (3)
  15. probleme mit audio-dateien
    Alles rund um Windows - 08.03.2006 (7)
  16. Kopierschutz für Audio-CD´s ?
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (6)
  17. CD-, DVD-, Audio- und Codecsproblem
    Alles rund um Windows - 30.03.2003 (2)

Zum Thema Audio Ausgang kaputt? - HI, es geht um folgendes. Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) - Audio Ausgang kaputt?...
Archiv
Du betrachtest: Audio Ausgang kaputt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.