Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hoher Ping

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.05.2007, 03:35   #1
MT0104
 
Hoher Ping - Standard

Hoher Ping



Hallo!

Neuerdings ist mein Ping sehr sehr hoch. Auch wenn ich den Router anpinge, schwankt der Ping stark.
Habe einen Fritz! WLAN Stick, den w700v Router und das Speedport 300 HS. Brauche Modem und Router, da ich bei der Telekom VDSL 50 habe.
Habe schon alle Möglichkeiten, die mir einfallen, wie Firewall oder Treiber ausgeschlossen. Habe alle Treiber neu installiert, cFosSpeed de- und wieder installiert, mit der Firewall das gleiche.
Habe auch den WLAN Stick an verschiedenen USB-Anschlüssen angeschlossen, da ich das gleiche Problem schon vor ein paar Monaten hatte und es dadurch lösen konnte, was mir da schon komisch vorkam.
Habe natürlich auch verschiedene Virenscanner meine Computer überprüfen lassen, auch HiJackThis, aber nichts ungewöhnliches.

Nun noch etwas zu meinem Computer:

WinXP Service Pack 2, ansonsten auch auf dem neuesten Stand
Asus Striker Extreme
4096 MB Corsair Dominator 1066
wie schon gesagt Fritz! WLAN Stick

Falls ihr noch irgendwelche Hardwareangaben braucht, sagt einfach Bescheid.
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

Maike

Alt 25.05.2007, 06:17   #2
MT0104
 
Hoher Ping - Standard

Hoher Ping



Eigentlich hat es sich schon erledigt, da ich selber die Lösung gefunden habe, die auch nicht wirklich allzu schwierig war.
Habe einfach den Kanal gewechselt, was ich zwar vorher auch schon gemacht hatte, nur geschickterweise hatte ich den gleichen Kanal nochmal ausgewählt
Naja, danke trotzdem. Werde mich jetzt in eine Ecke verziehen und mich schämen
__________________


Antwort

Themen zu Hoher Ping
brauche, computer, einfach, firewall, fritz!, hijack, hijackthis, hoher ping, installiert, modem, neues, nichts, problem, router, scan, scanner, service, service pack 2, stick, telekom, treiber, verschiedene, vielen dank, virenscan, virenscanner, wlan



Ähnliche Themen: Hoher Ping


  1. Windows 7: Zeitweise (sehr) hoher Ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2015 (11)
  2. Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (3)
  3. Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (3)
  4. Windows 7 Hoher Ping in Dota 2
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (3)
  5. Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 08.11.2014 (3)
  6. Langsames Internet und hoher Ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2014 (9)
  7. Windows 7 - Viele Abstürtze und hoher Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  8. Zu hoher Ping; PC stürzt öfters ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (12)
  9. 6000 DSL EWE TEL hoher ping
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2010 (6)
  10. Pc laggs und hoher ping bei Online Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  11. Hoher Ping, Virus oder...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (0)
  12. Langsames I-Net-Hoher Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (1)
  13. extrem hoher ping beim zocken
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (1)
  14. unnormal hoher ping in online spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (4)
  15. hoher ping brauche hilfe :-(
    Mülltonne - 10.02.2007 (0)
  16. Hoher Ping - ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (2)
  17. Newbie braucht Hilfe: hoher Ping :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (7)

Zum Thema Hoher Ping - Hallo! Neuerdings ist mein Ping sehr sehr hoch. Auch wenn ich den Router anpinge, schwankt der Ping stark. Habe einen Fritz! WLAN Stick, den w700v Router und das Speedport 300 - Hoher Ping...
Archiv
Du betrachtest: Hoher Ping auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.