Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Anti Aliasing

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 23.12.2002, 12:10   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Anti Aliasing - Beitrag

Anti Aliasing



Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich Anti Aliasing anschalten?
Ich habe das Problem, das im Phoenix die Schriftart total schei*** aussieht. Ich habe auch schon ein paar Tips von Linuxforen.de ausgeführt, aber getan hat sich nicht wirklich was.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.12.2002, 19:38   #2
n_dot_force
Gast
 
Anti Aliasing - Pfeil

Anti Aliasing



tja...

einfach gesagt: gar nicht...

das mozilla 1.2.1 bei uns so gut aussieht, liegt daran, das ein xft-patch integriert wurde (xft = antialiasing)

mozilla arbeitet mit einer anderen bibliothek, und da hat das antialiasing vom kde bzw. das X-antialiasing nur bedingt zugriff...

du kannst versuchen, die gleiche schriftart einzustellen, wie sie bei uns eingestellt ist (überaöö Andale mono)...

ansonst kannst du nichts machen (wenn phoenix keinen xft-patch anbietet: pech!)

ich seh grad im gentoo: für die 0.4 gibts einen antialiasing patch... kein ahnung, wie du den aktivierst, oder ob er automatisch eingebunden wird...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 23.12.2002, 19:48   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Anti Aliasing - Beitrag

Anti Aliasing



[img]graemlins/heulen.gif[/img] Danke trotzdem [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 23.12.2002, 20:04   #4
n_dot_force
Gast
 
Anti Aliasing - Icon30

Anti Aliasing



so...

habe eine anleitung (nur in englisch) für gentoo gefunden - müsste sich auch auf andere distros umllegen lassen - gefunden, wie du unter X antialiasing einschaltest (hab vergessen das du WindowMaker-user bist)...

interessant für dich dürfte der zweite absatz sein: antialiasing für phoenix

ist zwar ein haufen zu editieren... aber du machst das schon...

http://forums.gentoo.org/viewtopic.p...ht=phoenix+xft

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 23. Dezember 2002, 20:05: Beitrag editiert von: n_dot_force ]

Antwort

Themen zu Anti Aliasing
aliasing, anti, ausgeführt, nicht, phoenix, problem, schalten, schei, schriftart, total, wirklich




Ähnliche Themen: Anti Aliasing


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Win 7 Anti- Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  3. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  4. 25 anti-vir warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2009 (4)
  5. Anti Spy Check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (16)
  6. Avira Anti Vir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2008 (2)
  7. !!!!!!Trojanerfund von Anti-Vir!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2007 (7)
  8. Anti Keylogger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2006 (6)
  9. Welches Anti-Vir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2006 (2)
  10. Anti-leech
    Mülltonne - 02.07.2006 (2)
  11. Probleme mit Anti Vir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2005 (2)
  12. Frage zu Anti Vir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2004 (5)
  13. probleme mit anti-vir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (8)
  14. help anti army.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (1)
  15. Anti-Trojan 5.5.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2003 (2)
  16. Anti Trojan 5.5
    Mülltonne - 23.04.2003 (67)
  17. Anti Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.01.2003 (7)

Zum Thema Anti Aliasing - Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich Anti Aliasing anschalten? Ich habe das Problem, das im Phoenix die Schriftart total schei*** aussieht. Ich habe auch schon ein paar Tips - Anti Aliasing...
Archiv
Du betrachtest: Anti Aliasing auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.