Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.05.2007, 18:22   #1
Russianfight
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Icon21

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Liebe Leute ,
ich habe 3-4 Trojaner bekommen.
Wie? ich wollte mal wissen und schauen für meinen Freund einen serialcode hab natürlich ausversehen das Gen genommen.
Ich habe mit HijackThis mal ausgewertet und fix checked gemacht trotzdem ist der Trojaner noch da .
Mit dem Programm a-squared Free habe ich es auch versucht leider war es auch ein Reinfall.
Ich brauchte nun Hilfe da der Trojaner schon sein dritter Tag an meinem PC verbringt und meine Festplatte zu formieren wird schlecht da ich Dateien habe die ich unbedingt brauche und auf eine DVD zu kopieren wäre es auch leider zu viel .
Die URL habe ich hier von meinem Log Hijackthis
http://www.hijackthis.de/logfiles/b1...49f571fd3.html

Bitte um Hilfe danke

Mfg


Russianfighter

Geändert von Russianfight (21.05.2007 um 18:45 Uhr)

Alt 21.05.2007, 18:38   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Du hast es nicht anders gewollt.

Bitte beachte die NUB
Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
Außerdem ist es praktisch unmöglich zu wissen was auf dem System war, wenn alle relevanten Einträge entfernt wurden.

Mach auf jedenfall Mal einen eScan, halte dich genau an die Anleitung und überspringe in 12. den Teil mit der find.zip und geh sofort zu find.bat über.
__________________


Alt 21.05.2007, 19:37   #3
Heike
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Zitat:
Zitat von Russianfight Beitrag anzeigen
Ich brauchte nun Hilfe da der Trojaner schon sein dritter Tag an meinem PC verbringt und meine Festplatte zu formieren wird schlecht da ich Dateien habe die ich unbedingt brauche und auf eine DVD zu kopieren wäre es auch leider zu viel .
Deine Festplatte zu formatieren ist ganz schnell gemacht, da gibt es Software für. Sie wird auf Deinen PC remote hochgeladen, ausgeführt und das war es dann.
Nur damit Du weißt, was so passieren kann.

have fun,
Heike
__________________
__________________

Alt 21.05.2007, 20:12   #4
Russianfight
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Hab auch nun mit dem MWAV gemacht bloss wie soll ich es nun einfügen?
Bitte um hilfe

Alt 21.05.2007, 20:14   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Das Ergebniss der find.bat (!) hier einfach als Antwort einfügen.


Alt 21.05.2007, 21:25   #6
Russianfight
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Mon May 21 21:00:56 2007 => ***** Scan vollständig. *****

Mon May 21 21:00:56 2007 => Gescannte Dateien: 135466
Mon May 21 21:00:56 2007 => Gefundene Viren: 15
Mon May 21 21:00:56 2007 => Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Mon May 21 21:00:56 2007 => Umbenannte Dateien: 0
Mon May 21 21:00:56 2007 => Anzahl der gelöschten Dateien: 10
Mon May 21 21:00:56 2007 => Anzahl Fehler: 15
Mon May 21 21:00:56 2007 => Dauer des Scans bisher: 01:12:20
Mon May 21 21:00:56 2007 => Virus-Datenbank Datum: 5/21/2007
Mon May 21 21:00:56 2007 => Virus-Datenbank Zähler: 325167


bitte um hilfe da der text du lang ist passt er nicht hier rein

Alt 21.05.2007, 21:41   #7
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Hast du dir die Anleitung genau durchgelesen und den Punkt mit der find.bat richtig durchgeführt?

lg myrtille

Alt 22.05.2007, 11:58   #8
Russianfight
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Durchgelesen hacb ich aber ich habe keine entpackunsdatei,bei mir ist es eine textmodusdatei

Alt 22.05.2007, 12:10   #9
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Ähm, du meinst einfach "reinen" Text? In diesem Fall solltest du ihn mit einem Editor als Batchdatei mit dem Namen find.bat speichern können.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 22.05.2007, 16:53   #10
Russianfight
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



leider gehts auch nich aber bei mir heisst dies nun find.bat was soll ich nun machen könnte ich es nicht irgendwie reinmachen das nur ihr sie downloaden könnt oder die deatils einfach reinposten?

Alt 22.05.2007, 16:55   #11
Russianfight
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



noch was es hat seine datei von txt in bat veränder

Alt 22.05.2007, 17:04   #12
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Könntest du bitte in deutschen Sätzen schreiben, ich habe keine Ahnung was du mir gerade sagen willst.

Falls du die find.bat aufm Rechner gespeichert hast, kannst du ja wie in der Anleitung beschrieben weitermachen.

EDIT:
Benutze bitte die Editierfunktion und schreib nicht jeden Gedanken in einen eigenen Beitrag

Alt 22.05.2007, 17:05   #13
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Zitat:
Zitat von Russianfight Beitrag anzeigen
noch was es hat seine datei von txt in bat veränder
Wenn es die find.bat ist, die du offensichtlich ursprünglich als .txt heruntergeladen hattest, dann ist das ja auch richtig so.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 23.05.2007, 18:21   #14
Russianfight
 
Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
Datei C:\System Volume Information\_restore{3496BFA7-463C-4953-8678-AE48F1AFAB6A}\RP111\A0010940.exe markiert als not-a-virusownloader.Win32.WinFixer.o. Keine Aktion vorgenommen.
Datei C:\System Volume Information\_restore{3496BFA7-463C-4953-8678-AE48F1AFAB6A}\RP111\A0010950.exe markiert als not-a-virusownloader.Win32.WinFixer.l. Keine Aktion vorgenommen.
Datei C:\System Volume Information\_restore{3496BFA7-463C-4953-8678-AE48F1AFAB6A}\RP111\A0010999.exe markiert als not-a-virus:AdTool.Win32.WhenU.a. Keine Aktion vorgenommen.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{11581b2e-d097-11db-8021-003005ba3849} !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diverses
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prozesse und Module
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Executable Command Found in {11581b2e-d097-11db-8021-003005ba3849}\Name\Shell\AutoRun\command: H:\Autorun.exe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scanfehler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hosts-Datei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc
Zeilen die nicht dem Standard entsprechen:
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gescannte Dateien: 115034
Gefundene Viren: 4
Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Umbenannte Dateien: 0
Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Anzahl Fehler: 3
Dauer des Scans bisher: 01:00:04
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan-Optionen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Specherüberprüfung: Aktiviert
Registry Überprüfung: Aktiviert
System-Ordner Überprüfung: Aktiviert
Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert
Überprüfung der Dienste: Aktiviert
Überprüfung der Festplatten: Deaktiviert
Überprüfung aller Festplatten :Aktiviert

Batchstart: 19:18:52,84
Batchende: 19:19:49,84

Alt 23.05.2007, 18:23   #15
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Standard

Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe



Hallo.

Das hier abarbeiten, dann sollte dein System wieder sauber sein:


Schädlinge im Ordner der Systemwiederherstellung:

* Deaktiviere die Systemwiederherstellung -> So wird es gemacht.
* Danach das System neu starten, und mit deinem AV-Scanner nach dem Neustart
alles überprüfen.
(Systemwiederherstellung kann nun wieder aktiviert werden.)

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe
brauch, brauche, bräuchte, dateien, dvd, festplatte, fix, free, freund, gen, hijack, hijackthis, kopieren, leute, log, natürlich, platte, programm, schlecht, troja, trojaner, unbedingt, versucht, wissen




Ähnliche Themen: Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe


  1. Trojaner gefunden bräuchte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (23)
  2. Bräuchte dringend Hilfe um mein Log-File zu überprüfen / Trojaner verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (0)
  3. -ich bräuchte mal bitte eure hilfe beim trojaner TR/Agent.CWS.20 -
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (4)
  4. Ich bräuchte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (31)
  5. Bräuchte Hilfe...
    Mülltonne - 30.03.2008 (0)
  6. Bräuchte Hilfe :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  7. Bräuchte Hilfe bei folgendem Trojaner: TR/Dldr.Agent.fiv
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (10)
  8. Bin ratlos und bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (7)
  9. bräuchte eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (14)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. Bräuchte Hilfe!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2006 (3)
  12. Bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2005 (4)
  13. ich bräuchte mal hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  14. Bräuchte dringend Rat/Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  15. bräuchte mal hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  16. Bin neu und bräuchte Hilfe :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)
  17. Ich bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (4)

Zum Thema Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe - Liebe Leute , ich habe 3-4 Trojaner bekommen. Wie? ich wollte mal wissen und schauen für meinen Freund einen serialcode hab natürlich ausversehen das Gen genommen. Ich habe mit HijackThis - Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe 3 Trojaner bräuchte hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.