Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem auf youtube mit Quicktime Player

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2007, 21:20   #1
JumboBurger
 
Problem auf youtube mit Quicktime Player - Standard

Problem auf youtube mit Quicktime Player



Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Quicktime Player. Also ich wollte ein Video abspielen, das ich heruntergeladen habe. Es funktionierte mit keinem Player, also hab ich geguckt, ob ich Quicktimeupdaten kann. Ich hatte Version 7.1.5 und alles lief auf dieser prima. Ich habe dann das Update gemacht auf 7.1.6 oder was auch immer die neueste Version ist. Ich hab es einfach installiert ohne die alte zu deinstallieren.

Mit der neuen Version ließ sich besagtes Video auch nicht abspielen. Doch jetzt tritt ein neues Problem auf: auf youtube kann ich kein Video ansehen. Es erscheint nut ein großes Quicktime Symbol mit Fragezeichen drauf.

Bei Youtube Help steht ich soll bei Quicktime unter MIME irgendwas eine Einstellung ändern (miscellaneous). Habe ich auch getan und neu gestartet, aber nix ändert sich.

Auch hab ich Flash neu deinstalliert und neu installiert, aber auch das hilft nicht...

Bitte berücksichtigt nicht mein ursprüngliches Problem mit dem Video; das ist schon entsorgt und war eh nicht wichtig. Aber ich will auf youtube unbedingt wieder Videos sehen können.


€dit: Hab noch das hier gefunden auf der youtube Helpseite:

Ensure other applications like Quicktime, iTunes, Real Player, or Windows Media Player aren’t set as the default streaming application, as this might affect the video player.

Hilft das weiter?

Geändert von JumboBurger (20.05.2007 um 21:54 Uhr)

Alt 21.05.2007, 09:09   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Problem auf youtube mit Quicktime Player - Standard

Problem auf youtube mit Quicktime Player



Zitat:
Zitat von JumboBurger Beitrag anzeigen
Hilft das weiter?
Hast du es denn ausprobiert?

Dieses Forum heißt
Zitat:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist der Plagegeist? Mit anderen Worten: Wenn du Anzeichen für Schädlingsbefall hast, mach Angaben dazu; wenn nicht, bitte einen Mod, deinen Thread in ein passendes Unterforum ("Rund um Windows" vielleicht, falls du Windows nutzt) zu verschieben - oder wende dich an das YouTube-Forum (falls vorhanden).
__________________

__________________

Alt 21.05.2007, 10:59   #3
JumboBurger
 
Problem auf youtube mit Quicktime Player - Standard

Problem auf youtube mit Quicktime Player



1. Ich weiß nicht genau wie ich das bei allen Playern umstelle.

2. Das mit dem verschieben ist eine gute Idee. Ich bitte darum diesen Thread in das Forum Rund um Windows zu verschieben, da dies wohl mehr Sinn ergibt.
__________________

Alt 22.05.2007, 12:24   #4
JumboBurger
 
Problem auf youtube mit Quicktime Player - Standard

Problem auf youtube mit Quicktime Player



OK, ich hab das Problem gelöst.

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-53466.html

Ganz unten steht, dass man aus dem Mozilla Plugins Ordner alle Plugin Extensions von Quicktime aus dem Ordner entfernen muss. Bei mir wars npqtpluginn9.dll. Können aber auch andere .dll Dateien von Quicktime sein.

Thread kann geschlossen werden.

Antwort

Themen zu Problem auf youtube mit Quicktime Player
abspielen, default, einfach, einstellung, ellung, flash, gestartet, großes, help, installiert, itunes, leute, media, media player, neuen, neues, player, problem, real player, symbol, this, unbedingt, version, video, windows, windows media player, youtube, ändern




Ähnliche Themen: Problem auf youtube mit Quicktime Player


  1. Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (14)
  2. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  3. Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?
    Alles rund um Windows - 01.07.2014 (4)
  4. trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (2)
  5. Youtube Problem..
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2013 (1)
  6. Youtube Problem
    Alles rund um Windows - 02.09.2012 (2)
  7. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  8. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (2)
  9. Problem nach Youtube besuch Warnung bundespolizei system wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (1)
  10. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  11. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  12. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  13. Buffer overrun detected - Quicktime Player
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (0)
  14. winamp player problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2006 (39)
  15. Problem mit dem Media Player 10
    Alles rund um Windows - 08.05.2006 (3)
  16. Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (8)
  17. Problem mit mp3-Player
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (1)

Zum Thema Problem auf youtube mit Quicktime Player - Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Quicktime Player. Also ich wollte ein Video abspielen, das ich heruntergeladen habe. Es funktionierte mit keinem Player, also hab ich geguckt, ob - Problem auf youtube mit Quicktime Player...
Archiv
Du betrachtest: Problem auf youtube mit Quicktime Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.