Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2007, 14:12   #1
Marisa
 
Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet! - Ausrufezeichen

Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!



Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich muss zuerst sagen, dass ich mich mit Computerangelegenheiten überhaupt nicht auskenne und jetzt völlig verzweifelt bin, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.
Ich habe folgenes Problem:
Ich war vor ca. einer Woche auf verschiedenen Seiten und jetzt danach wenn ich bespielsweise etwas bei google eingebe und auf auf eines der erscheinenden Ergebnisse klicke komme ich immer auf ganz verschiedene Seiten, wie ebay oder jamba.
Dann kommt eine Warnung, dass Inhalte von den mir besuchten Seiten auf meinem PC gespeichert sind. Diese Warnung fordert mich auf ein bestimmtes Programm zu installieren, namens Drivecleaner. Das klappt aber nicht, weil mein Sicherheitssystem das blockt.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!!!
Mit freundlichen Grüßen, Marisa.

Alt 19.05.2007, 14:18   #2
Rene-gad
 
Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet! - Standard

Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!



@Marisa
Bitte erstelle für Anfang einen HJT-Log - es nicht schwer, bitte Anleitung lesen.
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!
andere, besuch, ebay, ergebnisse, folge, fordert, gespeichert, google, installieren, interne, internet, klicke, namens, nicht mehr, problem, programm, seite, seiten, sicherheitssystem, umgeleitet, verschiedene, warnung, woche, würde, überhaupt




Ähnliche Themen: Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!


  1. Ich werde oft beim Surfen auf Seiten mit Werbung umgeleitet & Pop-Up-Fenster erscheinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2014 (31)
  2. In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (22)
  3. Windows 7: Webseiten werden auf andere Seiten umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (23)
  4. firefox lesezeichen werden sporadisch auf andere Seiten umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (17)
  5. Google Redirect ? Suchergebnisse werden auf andere Seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (7)
  6. Werde bei Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (7)
  7. Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (45)
  8. Internet Explorer leitet mich immer auf andere Seiten um, Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (10)
  9. Werde auf andere Seiten gelenkt! (Google)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2011 (11)
  10. Werde bei Googlelinks auf andere Seiten geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (1)
  11. Anfänger: Google ergebnisse werden auf andere seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (17)
  12. Werde umgeleitet von Google auf nicht ausgewählte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (25)
  13. Hilfe! Werde bei der Googlesuche auf andere Sites umgeleitet usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (2)
  14. Werde immer auf andere Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (9)
  15. werde auf andere Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (15)
  16. Werde einfach auf andere seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (0)
  17. Werde immer Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2007 (2)

Zum Thema Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet! - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich muss zuerst sagen, dass ich mich mit Computerangelegenheiten überhaupt nicht auskenne und jetzt völlig verzweifelt bin, weil ich nicht weiß, was - Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.