Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hilft mir ein hacker auf meinen pc

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.05.2007, 12:38   #1
HelpMe :(
 
Hilft mir ein hacker auf meinen pc - Standard

Hilft mir ein hacker auf meinen pc



Hallo gestern hat mir jemand eine datei über icq geswchickt und nun hat er volle kontrolle über meinen rechner wer kann mir helfen das er es nicht mehr kann need Help

Alt 18.05.2007, 12:41   #2
Holdibo
 
Hilft mir ein hacker auf meinen pc - Standard

Hilft mir ein hacker auf meinen pc



hi
kannst du dein problem bitte genauer beschreiben:
was für ein pogramm war da,was kannst du noch alles machen usw.
mfg holdibo
__________________

__________________

Alt 18.05.2007, 12:53   #3
Schneipi
 

Hilft mir ein hacker auf meinen pc - Standard

Hilft mir ein hacker auf meinen pc



Hallo Helpme,

bitte durchlaufe die üblichen Diagnoseroutinen wie HJT und einen Virenscan, ohne weiteren Informationen wird Dir keiner helfen können.
Siehe: http://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/

Grüße, schneipi
__________________

Alt 27.10.2007, 18:20   #4
mijitas
 
Hilft mir ein hacker auf meinen pc - Beitrag

Hilft mir ein hacker auf meinen pc



Ich kann da leider keinem helfen, denn habe selber einen Hacker auf meinem PC.

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Alt 28.10.2007, 11:22   #5
mijitas
 
Hilft mir ein hacker auf meinen pc - Standard

Hilft mir ein hacker auf meinen pc



Zitat:
Zitat von mijitas Beitrag anzeigen
Ich kann da leider keinem helfen, denn habe selber einen Hacker auf meinem PC.

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]
Werd ich machen, danke


Antwort

Themen zu Hilft mir ein hacker auf meinen pc
datei, gestern, hacker, helfen, help, heulen, hilft, icq, kontrolle, nicht mehr, rechner, volle, über icq




Ähnliche Themen: Hilft mir ein hacker auf meinen pc


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Hacker kontrolliert meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (26)
  3. Troj/Necurs-M in C:\WINDOWS\system32\drivers\d8146e3232754481.sys -- greift Hacker auf meinen PC zu?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (5)
  4. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  5. Hacker greift dauernt auf meinen rechner zu ( ip durch hamachi -.-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (9)
  6. Wer hilft mir ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (0)
  7. Wer hilft mir ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (0)
  8. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  9. Scripts auf meinen Homepages / Hacker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  10. Wer Hilft Mir?
    Mülltonne - 20.09.2007 (3)
  11. Hilfeeee Hacker auf meinen Pc
    Mülltonne - 18.05.2007 (1)
  12. BDS/Agent.AY - Wer hilft mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (3)
  13. sspMyDoom.cih ver.2.018 WER HILFT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2005 (1)
  14. wer hilft mir ....taskmgn.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (2)
  15. Wer hilft mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (1)
  16. Wer hilft mir bitte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (14)
  17. Brauche Hilft
    Netzwerk und Hardware - 18.07.2003 (6)

Zum Thema Hilft mir ein hacker auf meinen pc - Hallo gestern hat mir jemand eine datei über icq geswchickt und nun hat er volle kontrolle über meinen rechner wer kann mir helfen das er es nicht mehr kann need - Hilft mir ein hacker auf meinen pc...
Archiv
Du betrachtest: Hilft mir ein hacker auf meinen pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.