Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windowsproduktaktivierung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.05.2007, 00:04   #1
rattenelli
 
windowsproduktaktivierung - Standard

Problem: windowsproduktaktivierung



hallo,habe 2 computer, einer ist registriert und läuft, habe auf den 2.comp.das selbe betriebssystem installiert weil ich mich über vista das drauf war,so geärgert habe.
mein problem:das system läßt sich nicht aktivieren

Alt 18.05.2007, 07:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
windowsproduktaktivierung - Standard

windowsproduktaktivierung Anleitung / Hilfe



Ich gehe mal davon aus das du nur EINE LIZENZ hast? Deshalb ist es ILLEGAL das OS auf zwei Systemen zu installieren!! Oder hast du etwas mehrere Lizenzen ?

Du hast schon eine Produktaktivierung ausgeführt mit dem CD-key. Keine Ahnung ob du eine OEM Version oder Vollversion hast, welches OS du hast oder sonstiges?

Lese mal die NUB´s! Diesen hast du bei der Anmeldung zugestimmt.
__________________


Antwort

Themen zu windowsproduktaktivierung
aktiviere, aktivieren, aktivierung, betriebssystem, compu, computer, installier, installiert, problem, registriert, vista, windowsproduktaktivierung




Zum Thema windowsproduktaktivierung - hallo,habe 2 computer, einer ist registriert und läuft, habe auf den 2.comp.das selbe betriebssystem installiert weil ich mich über vista das drauf war,so geärgert habe. mein problem:das system läßt sich - windowsproduktaktivierung...
Archiv
Du betrachtest: windowsproduktaktivierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.