Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.05.2003, 08:21   #1
raumesel
 
Trojaner - Rotes Gesicht

Trojaner



wie kann ich den trojaner i net spy löschen, denn meiner vervindung bricht immer ab? firewall zeigt immer hohes risko an.und angeblich ist kein trojaner auf dem pc.wer kann mir helfen? [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 16.05.2003, 08:49   #2
I_wanna_know
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



woher weißt du denn, dass du eine Trojaner hast? welcher virenscanner?
Um ihn loszuwerden installierts du am besten KAV oder AVK, vorher andere AV Scanner aber vollkommen deinstallieren!
Auf Firewall Meldung würde ich mich nicht verlassen, denn die interpretieren Portscans oft als Trojanerangriffe.
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner
angeblich, bricht, firewall, helfen, löschen, spy, troja, trojaner




Zum Thema Trojaner - wie kann ich den trojaner i net spy löschen, denn meiner vervindung bricht immer ab? firewall zeigt immer hohes risko an.und angeblich ist kein trojaner auf dem pc.wer kann mir - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.