Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suche minibatchdatei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.05.2007, 14:47   #1
Sven Uwe
 
Suche minibatchdatei - Standard

Problem: Suche minibatchdatei



Hallo ich suche ne batchdatei die den Rechner von allem möglichen MÜLL befreit!!! Habt ihr da was parrat??

Alt 13.05.2007, 15:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Suche minibatchdatei - Standard

Suche minibatchdatei Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
von allem möglichen MÜLL befreit!
Meinst wirklich von allem Mülle (format c: vielleicht?) oder einfach von viel Standard-Müll. Dafür gibt es schon einige Tools, bemühe mal Google.
Ich nutze eihgentlich keines, weil ich gerne sehe was ich lösche (vor allem bei PCs deren Service mir obliegt ) und gerne weiß was so abläuft.
__________________

__________________

Alt 13.05.2007, 15:15   #3
Rene-gad
 
Suche minibatchdatei - Standard

Suche minibatchdatei Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Meinst wirklich von allem Mülle (format c: vielleicht?)
Das ist wirklich das ultimative Tool
__________________

Alt 13.05.2007, 15:50   #4
MightyMarc
 
Suche minibatchdatei - Standard

Lösung: Suche minibatchdatei



Zitat:
Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
Hallo ich suche ne batchdatei die den Rechner von allem möglichen MÜLL befreit!!! Habt ihr da was parrat??
Naja, mit ner Batchdatei kann man Dateien und Ordner entsorgen, dass ist ja kein Act, aber dann hast Du immer noch genügend Müll in der Registry.

Code:
ATTFilter
del /F /S /Q "%TMP%\*.*"
del /F /S /Q "%TEMP%\*.*"
del /F /S /Q "%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\*.*"
         
Das löscht zumindest einen Großteil der temporären Dateien. Ansonsten empfehle ich Dir die Befehlszeilenreferenz:
http://www.microsoft.com/resources/d....mspx?mfr=true

Gruß

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 15.05.2007, 18:29   #5
Sven Uwe
 
Suche minibatchdatei - Standard

Wie Suche minibatchdatei



Danke für die antworten!!!


@shadow lol...


Antwort

Themen zu Suche minibatchdatei
batchdatei, minibatchdatei, mögliche, möglichen, rechner, suche




Ähnliche Themen: Suche minibatchdatei


  1. Suche schnellsten VPN
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2013 (7)
  2. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  3. Suche CPU
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2008 (4)
  4. Suche hilfe
    Mülltonne - 09.05.2008 (0)
  5. Suche (Programm)
    Diskussionsforum - 13.03.2008 (4)
  6. mainboard suche!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (4)
  7. suche trojaner
    Mülltonne - 07.10.2007 (4)
  8. suche Grafikkartentreiber !
    Alles rund um Windows - 23.09.2007 (8)
  9. Suche - Keylogger
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (13)
  10. Auf der Suche...
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2007 (2)
  11. Suche TUT
    Mülltonne - 16.04.2007 (1)
  12. suche
    Mülltonne - 17.05.2006 (1)
  13. suche ein trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (8)
  14. Suche ein unterprogramm
    Alles rund um Windows - 20.09.2004 (3)
  15. Suche ein unterprogramm
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2004 (1)
  16. Suche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (3)
  17. Suche
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2003 (3)

Zum Thema Suche minibatchdatei - Hallo ich suche ne batchdatei die den Rechner von allem möglichen MÜLL befreit!!! Habt ihr da was parrat?? - Suche minibatchdatei...
Archiv
Du betrachtest: Suche minibatchdatei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.