Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: home statt professionaL???????

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.05.2007, 19:40   #1
Le_labra
 
home statt professionaL??????? - Standard

Problem: home statt professionaL???????



hey,
ich möchte mein system neu aufsetzen mit win xp home
ich habe aber professional auf meinem pc, ist dass schlimm wenn ich jetzt win xp home
installiere???
danke schon mal für eure antworten!!

Alt 05.05.2007, 19:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
home statt professionaL??????? - Standard

home statt professionaL??????? Anleitung / Hilfe



Kannst du mal bitte deine Tatstatur reparieren? Das Fragezeichen bleibt hängen, wenn du nicht fähig bist die Tastatur zu reparieren, dann lösche bitte doch die überflüssigen Zeichen. Danke!

Wenn deine Home-Lizenz legal ist, also nirgendwo sonst installiert ist, dein PC kein Mitglied einer Domäne sein soll und auch keine besonderen Sicherheitsansprüche zu stellen sind, dann ist es eher egal.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu home statt professionaL???????
antworten, aufsetzen, home, neu, neu aufsetzen, professional, schlimm, system, system neu, system neu aufsetzen, win, win xp, worte




Ähnliche Themen: home statt professionaL???????


  1. Healthcheck Winows7 Professional
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (13)
  2. HQ-Video-Professional entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.02.2014 (2)
  3. GVU Trojaner Windows XP Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (4)
  4. bka trojaner winxp professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (21)
  5. AVASoft Professional Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (15)
  6. AVA Soft Professional Antivirus 3.7.30
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  7. GVU Trojaner WinXP Professional SOS
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (2)
  8. GVU Trojaner WinXP Professional SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  9. Werde immer auf www.adtech.de/home umgeleitet statt auf meine Startseite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  10. Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (4)
  11. betriebssystem xp professional mit xp home formatieren?
    Alles rund um Windows - 17.01.2010 (1)
  12. WIN98 statt XP?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2009 (12)
  13. 16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
    Alles rund um Windows - 14.07.2008 (4)
  14. Windows Xp Professional 64 Bit En.
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  15. Neuinstallation von XP Professional
    Alles rund um Windows - 27.09.2005 (3)
  16. 74GB statt 80
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2003 (20)

Zum Thema home statt professionaL??????? - hey, ich möchte mein system neu aufsetzen mit win xp home ich habe aber professional auf meinem pc, ist dass schlimm wenn ich jetzt win xp home installiere??? danke schon - home statt professionaL???????...
Archiv
Du betrachtest: home statt professionaL??????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.