Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: die spur des win 32 hw(trj)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.05.2007, 09:40   #1
Sweethome
 
die spur des win 32 hw(trj) - Standard

die spur des win 32 hw(trj)



Hi erstmal bin neu hier und würde mich echt freuen wenn ihr uns weiterhelfen könnt ! Ich machs mal so kurz wie möglich und schon ma danke an alle die sich damit beschäftigen,
also zu meiner Frage/Bitte :
(2 Rechner wobei der eine von anderem internet bezieht/2. bezieht von 1.)

Haben vollversion von antivir 2007, das auf rechner 1. schon 19 infizierte dateien gefunden hat(automatisch!.. virenprüfung ergibt nichts)

unser Desktop wird blau ( nur der hintergrund)

Rechner 1. ist öfter im server ausgelastet und friert in letzter Zeit ein, wobei einzig der neustart weiterhelfen konnte

gegoogelt haben wir schon wobei wir auf die spur des win 32 hw(trj), win 32 small eke, trojan-proxy win 32 horst.xy

und kaspersky online prüfung ergab auch nichts....

Also wäre echt gut wenn ihr euch mal unsere logfiles angucken könntet und uns sagen würdet wie wir diesen problem behebn können ohne gleich alles neu aufzusetzten -danke schon mal

Rechner 1:
amd athlon(tm) 64
prozessor 300+ 2,00 Ghz
1 gB rAm Ati Radeon 9200 series

Rechner 2:
amd athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Prozessor 5000+ 2,61 GHz
1 gB rAm NVIDIA GeForce 7900 GS

Alt 07.05.2007, 18:42   #2
ballermann
 
die spur des win 32 hw(trj) - Standard

die spur des win 32 hw(trj)



ist eigentlich in ordnung....denke ich xD
__________________


Antwort

Themen zu die spur des win 32 hw(trj)
antivir, ausgelastet, automatisch, blau, confused, dateien, desktop, friert, geforce, hintergrund, infizierte, infizierte dateien, internet, kaspersky, logfiles, neu, neustart, nichts, nvidia, online, problem, ram, rechner, server, server ausgelastet, vollversion, win, win 32




Ähnliche Themen: die spur des win 32 hw(trj)


  1. The Fappening: Die Spur führt nach Chicago
    Nachrichten - 11.06.2015 (0)
  2. Conficker / Downadup im Netz und keine Spur davon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (1)
  3. Hintergrund: Malware auf der Spur
    Nachrichten - 05.03.2010 (0)
  4. IP Tracing, Spur führte nach Rußland
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.04.2006 (2)
  5. Hijacker: Schädlingen auf der Spur
    Archiv - 27.07.2005 (8)
  6. se.dll auf der spur oder anderer hijacker ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (7)
  7. Spur 0 defekt???
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2004 (5)

Zum Thema die spur des win 32 hw(trj) - Hi erstmal bin neu hier und würde mich echt freuen wenn ihr uns weiterhelfen könnt ! Ich machs mal so kurz wie möglich und schon ma danke an alle die - die spur des win 32 hw(trj)...
Archiv
Du betrachtest: die spur des win 32 hw(trj) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.