Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein PC fährt immer von selbst runter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2007, 17:04   #1
AGAMEMNON
 
Mein PC fährt immer von selbst runter - Standard

Problem: Mein PC fährt immer von selbst runter



Hi Leute,konnte plötzlich mein Passwort nicht mehr eigeben u Windows 2000
Professional nicht mehr starten.Hab also alles runter geschmissen u XP aufgespielt.Jetzt fährt mein pc laufend von selbst runter,aber immer bei total
verschiedenen aktionen.Hab schon Memtest gemacht,nach Vieren suchen lassen alles ohne erfolg.Bin auch noch ein Anfänger u weis jetzt nicht mehr
was ich noch machen kann.
Hat vielleicht jemand eine Idee u kann mir helfen?
Gruß AGAMEMNON

Alt 01.05.2007, 17:10   #2
Holdibo
 
Mein PC fährt immer von selbst runter - Standard

Mein PC fährt immer von selbst runter Anleitung / Hilfe



hi
kannst duvielleicht mal die systemdaten nennen? mb ram,grafik,usw
danke
__________________


Alt 01.05.2007, 17:40   #3
AGAMEMNON
 
Mein PC fährt immer von selbst runter - Standard

Mein PC fährt immer von selbst runter Details



HI HOLDIBO,
512mb ram,ati radeon 9200 pro grafik,amd cpu 2,2 ghz
pc lief ohne probleme hatte auch kein internet an dem pc.
kann also eigentlich auch kein virus sein
__________________

Alt 01.05.2007, 17:49   #4
brichun
 
Mein PC fährt immer von selbst runter - Standard

Lösung: Mein PC fährt immer von selbst runter



sieht nach einem hardware problem aus kann das vielleicht sein das irgend ein lüfter nicht in ordnung ist?? oder hitzestau durch staub im rechner?? reinige mal alles mit einem staubsauger

gruß
brichun

Alt 01.05.2007, 19:02   #5
AGAMEMNON
 
Mein PC fährt immer von selbst runter - Standard

Wie Mein PC fährt immer von selbst runter



HI brichun,
hab doch aber schon ein systemdiagnoseprogram durchlaufen lassen werd das ding aber wirklich mal aufmachen.Kann ich irgendwie feststellen wenn ein lüfter nicht richtig läuft oder so.Gibts da noch irgendein programm?
vielen dank erst mal
GrußAGAMEMNON


Alt 01.05.2007, 19:23   #6
joergfries
 
Mein PC fährt immer von selbst runter - Standard

Wo Mein PC fährt immer von selbst runter Lösung!



Hallo
Vielleicht mal mit EverestHome die Temperaturen auslesen, ob was auffälliges dabei ist.
Gruß
Jörg
__________________
--> Mein PC fährt immer von selbst runter

Alt 01.05.2007, 19:48   #7
AGAMEMNON
 
Mein PC fährt immer von selbst runter - Standard

Mein PC fährt immer von selbst runter



Danke für den tip joerg, werd ich gleich mal machen.
Wo in everest muß ich denn schauen um die temperaturen zu sehen?
danke schon mal
gruß AGAMEMNON

Antwort

Themen zu Mein PC fährt immer von selbst runter
anfänger, helfen, konnte, laufe, laufend, leute, nicht mehr, passwort, plötzlich, runter, starte, suche, vieren, von selbst, windows




Ähnliche Themen: Mein PC fährt immer von selbst runter


  1. Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (23)
  2. Windows 7 Home Premium fährt selbst runter PC bleibt aus!
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2015 (1)
  3. Computer ist langsam, fährt von selbst runter und öffnet von alleine andauernd irgednweclhe Internetseiten unteranderem Virenbekämpfungsprog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (12)
  4. Beim Brennen fährt der PC immer runter
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (6)
  5. TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (33)
  6. Angelina Virus, computer fährt sich selbst runter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (8)
  7. Rechner fährt nicht selbst runter - HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (4)
  8. Mein PC fährt von selbst runter und wieder rauf...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  9. Mein rechner fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2008 (1)
  10. Mein Pc fährt von alleine runter....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (7)
  11. Mein Pc fährt sich ab und zu von alleine runter?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  12. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (5)
  13. Windows fährt immer runter
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2006 (18)
  14. Mein PC fährt selbstständig runter und startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  15. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (2)
  16. Rechner fährt immer wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (7)
  17. hilfe, pc fährt immer runter
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (2)

Zum Thema Mein PC fährt immer von selbst runter - Hi Leute,konnte plötzlich mein Passwort nicht mehr eigeben u Windows 2000 Professional nicht mehr starten.Hab also alles runter geschmissen u XP aufgespielt.Jetzt fährt mein pc laufend von selbst runter,aber immer - Mein PC fährt immer von selbst runter...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC fährt immer von selbst runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.