Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mein audiogerät ist nach windows update pfutsch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2007, 02:19   #1
raelisis
 
mein audiogerät ist nach windows update pfutsch - Standard

Problem: mein audiogerät ist nach windows update pfutsch



Habe alles gelesen was ihr hier so zu ähnlichen themen geschrieben habbt . aber bei mir trifft das nicht zu. ich habe schon versucht treiber zu laden . mein audio gerät wird auch noch angezeigt aber , der computer sagt mir trotzdem es gibt kein audiogerät mehr. ich glaube auch nicht das ich was im bios geändert habe . vielleicht habe ich in msconfig was gemacht aber ich weiß nicht mehr was. ich habe versucht ein disconnection problem zu lösen bei einem spiel. ich wollte widows updaten und dann ist es passiert. kann es sein das das audiogerät mit einer treiber signatur versehen ist und ich keinen zugriff habe? auf jedenfall ist mein audiogerät nicht weg. wird aber nicht erkannt. vielleicht weiss jemand was gutes . wäre nett.

Alt 29.04.2007, 06:59   #2
GUA
entlassen
 
mein audiogerät ist nach windows update pfutsch - Cool

mein audiogerät ist nach windows update pfutsch Anleitung / Hilfe



verschieb

GUA
__________________


Antwort

Themen zu mein audiogerät ist nach windows update pfutsch
angezeigt, audio, audiogerät, bios, computer, gerät, geändert, glaube, gutes, laden, msconfig, nicht mehr, pfutsch, problem, signatur, theme, themen, treiber, update, updaten, versucht, widows, windows, windows update, zugriff




Ähnliche Themen: mein audiogerät ist nach windows update pfutsch


  1. Nach Windows-Update alle Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (1)
  3. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  4. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  5. Bootschleife nach SHA-2-Update für Windows 7
    Nachrichten - 13.03.2015 (2)
  6. Windows 8.1: Probleme nach Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  7. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  8. BlackScreen nach Windows 8 Update
    Alles rund um Windows - 15.11.2014 (10)
  9. Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (1)
  10. PWS:Win32/Zbot.gen!Y Meldung, nach Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2013 (11)
  11. Windows Audiogerät Deaktiviert
    Alles rund um Windows - 30.01.2012 (14)
  12. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  13. Windows 7 - Mit Windows Update kann zur Zeit nicht nach ...
    Alles rund um Windows - 23.03.2011 (7)
  14. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  15. Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  16. audiogerät verschwindet immer kurz nach dem hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  17. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)

Zum Thema mein audiogerät ist nach windows update pfutsch - Habe alles gelesen was ihr hier so zu ähnlichen themen geschrieben habbt . aber bei mir trifft das nicht zu. ich habe schon versucht treiber zu laden . mein audio - mein audiogerät ist nach windows update pfutsch...
Archiv
Du betrachtest: mein audiogerät ist nach windows update pfutsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.