Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: maus und tastatur spielen verrückt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.04.2007, 19:03   #1
trogh
 
maus und tastatur spielen verrückt - Standard

maus und tastatur spielen verrückt



hallo zusammen, ich habe das problem das meine maus und tastatur ziemlich rumspinnen. zum beispiel wenn ich auf ein icon auf dem desktop klicke, wählt er sofort alle anderen icons dadrüber mit an, meine tastatur spinnt ebenfalls rum, sobald ich caps an mache schreibe ich klein, und wenn ich es aus mache schreibe ich groß, shift funktioniert gar nicht mehr, die anderen tasten funktionieren auch nicht so wie sie es sollten. das mausrad funktioniert auch nicht mehr.

das ganze passierte nach einem computer absturz, da er überhitzt war.

kennt jemand eine lösung für diese problem? bzw gibt es eine standart funktion für maus u. tastatur?

bin für jede hilfe dankbar! (sorry wegen kleinschreibung, aber immer caps umzustellen dauert zu lange)

Alt 26.04.2007, 19:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
maus und tastatur spielen verrückt - Standard

maus und tastatur spielen verrückt



Möglicherweise ist deine Tastaur defekt oder eine Taste hängt.
(die Maus reagiert bei gedrückten Tastaturtasten anders)
Möglicherweise ist auch dass der "Tastaturcontroller" (auf alten MoBos noch ein eigener Chip) defekt ist.
Tausche mal die Tastatur.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu maus und tastatur spielen verrückt
absturz, anderen, computer, computer absturz, desktop, ebenfalls, funktionieren, funktioniert, hallo zusammen, icon, icons, klein, klicke, lange, lösung, maus, maus und tastatur, nicht mehr, problem, spiele, spielen, spinnt, standart, tastatur, tastatur spinnt, überhitzt, zusammen




Ähnliche Themen: maus und tastatur spielen verrückt


  1. Lüfter spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (13)
  2. Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (3)
  3. PC hat für kurze Zeit verrückt gespielt (Tastatur/Maus haben nicht das gemacht, was sie machen sollten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (11)
  4. Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (15)
  5. Windows und der IE spielen verrückt.....?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (2)
  6. Anmeldekonten spielen verrückt
    Alles rund um Windows - 03.04.2014 (4)
  7. Maus und Tastatur spielen verrückt.
    Mülltonne - 10.10.2013 (1)
  8. Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (0)
  9. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  10. av0.exe und avt.exe spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (15)
  11. Maus und Tastatur spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (1)
  12. Rechner spielt bei Spielen verrückt
    Alles rund um Windows - 31.03.2010 (1)
  13. Alle Browser spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (3)
  14. Alle Internetverbindungen spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)
  15. Was geht hier vor?? icons spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (6)
  16. Meine Festplatten spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (0)
  17. bitte um hilfe - eingabegeräte spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (5)

Zum Thema maus und tastatur spielen verrückt - hallo zusammen, ich habe das problem das meine maus und tastatur ziemlich rumspinnen. zum beispiel wenn ich auf ein icon auf dem desktop klicke, wählt er sofort alle anderen icons - maus und tastatur spielen verrückt...
Archiv
Du betrachtest: maus und tastatur spielen verrückt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.