Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dvd Probleme

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.04.2007, 22:56   #1
kurden-power
 
Dvd Probleme - Icon17

Dvd Probleme



Hallo

und zwar hab ne DVD ma gebrannt und sie ging auch am anfang aber jetzt wenn ich sie rein tu zeigt sie nix an

also das angeblich nix drauf wäre aber auf der dvd ist was drauf und zwar dachte ma sie wäre leer wolte

was brennen hab die dvd genommen und mit nero geöfnet da seh ich da alles voll ist aber neben jeder datei steh ein rotes x was ist das und wie kann ich es beheben


bitte um antwort

danke für jede antwort

MFG KURDE

 

Themen zu Dvd Probleme
anfang, angeblich, antwort, beheben, brennen, datei, dvd, leer, nero, problem, probleme, voll




Ähnliche Themen: Dvd Probleme


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema Dvd Probleme - Hallo und zwar hab ne DVD ma gebrannt und sie ging auch am anfang aber jetzt wenn ich sie rein tu zeigt sie nix an also das angeblich nix drauf - Dvd Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Dvd Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.