Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: exe aufrufen mit zusätzlichen attributen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.04.2007, 20:16   #1
sholvar
 
exe aufrufen mit zusätzlichen attributen - Standard

Problem: exe aufrufen mit zusätzlichen attributen



hi ihrs. früher wusste ich mal, wie man eine exe, die ein programm in vollbild startet, als fenster aufrufen kann. aber das muss ich vergessen haben. da trägt man doch in die verknüpfung irgendwas mit nem minus davor ein, oder?

Und wo wir schonmal dabei sind, kann ich auf die Art (oder von mir aus auch auf eine beliebige andere Art) ein Programm gezielt langsamer ablaufen lassen?

btw. hab ich hier winxp pro, falls das eine rolle spielt.

grüße
shol
__________________
Kumpel per ICQ:
den prozess will ich sehen, der sich komplett unsichtbar machen kann

Alt 24.04.2007, 10:15   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
exe aufrufen mit zusätzlichen attributen - Standard

exe aufrufen mit zusätzlichen attributen Anleitung / Hilfe



Schon mal Rechtsklick auf die Verknüpfung untersucht?
Der Wechsel zwischen Vollbild und Fenstermodus funktioniert per Mausklick IMHO aber nur mir DOS-Programmen
Ansonsten versuche mal an den Pfad nach dem Anführungszeichen Leerzeichen + '-windowed' (ohne Hochkomma)

Zum langsamer Ablaufen lassen gibt es diverse Tools (Google), aber ob die eine einzelne Anwendung verlangsamen können weiß ich nicht. Bin Nichtspieler.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu exe aufrufen mit zusätzlichen attributen
ablaufen, andere, attributen, aufrufe, aufrufen, beliebige, exe, fenster, gezielt, langsamer, minus, programm, schonmal, spiel, starte, startet, trägt, vergessen, verknüpfung, vollbild, winxp, zusätzliche, zusätzlichen




Ähnliche Themen: exe aufrufen mit zusätzlichen attributen


  1. unerwünschtes aufrufen firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (27)
  2. Proxmox VE 3.3 mit zusätzlichen Sicherheitsfeatures
    Nachrichten - 17.09.2014 (0)
  3. Beim Start von Firefox öffnet sich Nationzoom mit zusätzlichen Werbefenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (3)
  4. Große Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (10)
  5. Aufrufen von google.de führt zu Phishing Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (4)
  6. Probleme mit Internetseiten aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (10)
  7. Probleme mit Internetseiten aufrufen.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (1)
  8. kann keine vierenseiten aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (3)
  9. Kann keien Microsoft seiten aufrufen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (6)
  10. Kann nur noch Startseite aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (1)
  11. PC hänger bei Programm aufrufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (13)
  12. Problem mit dem aufrufen von Sites
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (15)
  13. Ebay-Seite aufrufen
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2005 (1)
  14. Automtisches Aufrufen der Webseite pj34r1ng.us
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (1)
  15. ...kann Seiten nicht aufrufen...
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (16)
  16. Exe-Datei aus HTML aufrufen - wie?
    Alles rund um Windows - 18.10.2003 (5)
  17. Fehler beim Aufrufen von Charts
    Alles rund um Windows - 14.01.2003 (5)

Zum Thema exe aufrufen mit zusätzlichen attributen - hi ihrs. früher wusste ich mal, wie man eine exe, die ein programm in vollbild startet, als fenster aufrufen kann. aber das muss ich vergessen haben. da trägt man doch - exe aufrufen mit zusätzlichen attributen...
Archiv
Du betrachtest: exe aufrufen mit zusätzlichen attributen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.