Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AntiVir updatet nicht!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.04.2007, 18:37   #1
manni108
 

AntiVir updatet nicht! - Daumen runter

AntiVir updatet nicht!



Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam diese doofe Meldung:


was hat das zu bedeuten? diese Meldung bleibt dann ca. 40 Sekunden bis sie durch eine "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"-Meldung ersetzt wird, obwohl ich mit dem Inet verbunden bin...

MFG Manni

Alt 27.04.2007, 22:24   #2
mav1976
Gast
 
AntiVir updatet nicht! - Standard

AntiVir updatet nicht!



Moin,

dies besagt nur, daß der Updater keinen freien Zugang zu den Servern bekommt. Dies hängt damit zusammen, daß bei einem Releasewechsel die Classicserver immer einige Tage sehr überlastet sind und Updates zu bekommen eine Geduldsprobe wird.

Ups - sehe gerade, daß der Thread doppelt existiert. Sorry.

--> http://www.trojaner-board.de/38281-a...tet-nicht.html <--
__________________


Alt 28.04.2007, 07:24   #3
GUA
entlassen
 
AntiVir updatet nicht! - Cool

AntiVir updatet nicht!



doppelt gemoppelt

GUA
__________________

 

Themen zu AntiVir updatet nicht!
antivir, bedeuten, chip, classic, doofe, edition, ersetzt, hergestellt, installier, installiert, kleine, konnte, lange, meldung, personal, probleme, runtergeladen, sekunden, tagen, update, updatet, verbindung, verbunden, zunge




Ähnliche Themen: AntiVir updatet nicht!


  1. Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (3)
  2. Windows 7 updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2015 (21)
  3. Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (25)
  4. Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 25.02.2014 (50)
  5. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  6. Windows Vista updatet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2013 (9)
  7. Laptop Tastatur ohne Funktion, AntiVir updatet nicht, lvvm.exe war in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (24)
  8. Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (3)
  9. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  10. Avira updatet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (11)
  11. Antivir updatet sich nicht mehr automatisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2010 (2)
  12. Avira 2010 Updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2010 (17)
  13. avast blockiert Zugriff auf roore.ws/updatet.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (15)
  14. AntiVir Updatet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (8)
  15. PrevX Updatet nicht?
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (2)
  16. AntiVir updatet nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2007 (10)
  17. wie updatet man sein system ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (1)

Zum Thema AntiVir updatet nicht! - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe - AntiVir updatet nicht!...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir updatet nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.