Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Was kann das sein????

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.04.2007, 16:28   #1
rened
 
Was kann das sein???? - Standard

Was kann das sein????



hallo,

ich habe folgendes problem mit einem pc:
nach dem einschalten, macht er den üblichen test, speicher hochzählen, laufwerke testen/erkennen, usw. nach dem erkennen, bleibt er mit einem fenster mit einer irrsinnigen temperaturangabe stehen. das fenster mit dieser scheint wie drauf gelegt. die temperaturangaben sind folgende:
Current System Temp: 6°C/42°F
CPU Temp: G8°C

eine funktion für die messung der temperatur besitzt das board jedoch nicht, da es sich um ein älteres modell handelt. jegliche möglichkeiten, irgendetwas zu unternehmen gehen nicht. das einzige was funktioniert ist, ins bios gehen. dort hab ich auch schon die default-einstellungen geladen - nichts.
ich vermute hier einen virus der in der lage ist sich irgendwie unbemerkt ins bios zu schreiben, was ich mir aber schlecht vorstellen kann ...

habe das bild von dem screen mal mit hochgeladen.

hat jemand eine ahnung was das sein könnte? hab sowas noch nie gehabt ...
danke schon mal im voraus.

gruß rené
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Was kann das sein????-dsc00049.jpg  

Alt 23.04.2007, 16:31   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Was kann das sein???? - Standard

Was kann das sein????



Hallo und im Trojaner Board!


Also meiner Ansicht nach sieht das nicht nach einem Virus oder Trojaner aus, sondern eher um einen Hardwaredefekt!

Hast du denn, abgesehen von der Anzeige, noch weitere Probleme mit deinem System?

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 23.04.2007, 16:40   #3
rened
 
Was kann das sein???? - Standard

Was kann das sein????



nee eigentlich gibts da keine weitern probleme. ich hab das teil letzte woche neu installiert und der lief bis gestern abend einwandfrei - nicht ungewöhnliches. ein hardwaredefekt macht sich so bemerkbar??? was vermutest du? ich hab null schimmer ...
__________________

Antwort

Themen zu Was kann das sein????
ahnung, bild, bios, board, das bild, einschalten, einzige, fenster, folge, folgendes, funktion, funktioniert, geladen, handel, laufwerke, möglichkeiten, problem, schei, schlecht, screen, speicher, stehe, system, test, unbemerkt, unternehmen, virus



Ähnliche Themen: Was kann das sein????


  1. kann es sein das ich mir was eingefangen habe?
    Mülltonne - 22.08.2008 (0)
  2. Was kann das sein?
    Mülltonne - 09.06.2008 (0)
  3. Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???
    Mülltonne - 04.04.2008 (0)
  4. kann das so gelaufen sein ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2007 (2)
  5. Trojaner Virus was kann es sein
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (2)
  6. Der SCVHOST kann echt gemein sein...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (2)
  7. kann jemand mir sagen was das sein könnte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  8. Was kann das sein ?
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (5)
  9. Kann das ein Vieus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (7)
  10. MP3-Virus? was kann das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (9)
  11. Was kann das gewesen sein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  12. kann das ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (4)
  13. Trojanert wo kein Trojaner sein kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)
  14. Bitte um Hilfe was kann das sein?
    Alles rund um Windows - 21.03.2005 (16)
  15. [Virus] Verzweiflung.. wie kann das möglich sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2004 (12)
  16. Kann mir jemand behilflich sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (3)
  17. Kann sowas ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (12)

Zum Thema Was kann das sein???? - hallo, ich habe folgendes problem mit einem pc: nach dem einschalten, macht er den üblichen test, speicher hochzählen, laufwerke testen/erkennen, usw. nach dem erkennen, bleibt er mit einem fenster mit - Was kann das sein????...
Archiv
Du betrachtest: Was kann das sein???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.