Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Touchpad

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.04.2007, 11:06   #1
anom
 

Touchpad - Standard

Touchpad



hi,
Hab mal wieder ein Problem ich hab gerade mein Notebook vor zwei Monate bekommen und schon fuktioniert meinTouchpad nicht, das ja nicht ein großes Problem , da man mit einer ex. Mouse noch arbeiten kann, nun ich möcht nur eig. wissen wie ich mein Touchpad wieder in Betrieb setzten könnte oder was sind die Ursachen dafür?

danke

anom
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 22.04.2007, 12:56   #2
chaosman
 
Touchpad - Standard

Touchpad



Hallo,

dein Infos sind ja sehr spärlich, werde Hersteller noch Modellangabe.
Hast du dich schon beim Hersteller des Notebooks informiert?
Müsste ja noch Garantie drauf sein.

chaosman
__________________

__________________

Alt 22.04.2007, 13:36   #3
joergfries
 
Touchpad - Standard

Touchpad



Zitat:
Zitat von anom Beitrag anzeigen
ich hab gerade mein Notebook vor zwei Monate bekommen

vor zwei Monaten oder gerade?

Egal. Unter der Voraussetzung, das Du Windows als BS hast: Schau ´mal in der Systemsteuerung nach, unter "Maus" . Bei mir ist da eine Möglichkeit, das Touchpad zu deaktivieren.

Gruß
Jörg
__________________
__________________

Alt 23.04.2007, 15:30   #4
anom
 

Touchpad - Standard

Touchpad



thanks geht alles wieder---kann mich aber nicht daran erinnern es deakt. zu haben
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Antwort

Themen zu Touchpad
arbeiten, betrieb, ebook, großes, monate, mouse, möcht, notebook, problem, touchpad, ursache, wissen



Ähnliche Themen: Touchpad


  1. Win 8.1: Touchpad-Maus irrt über Bildschirm und lässt nicht gezielt arbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (1)
  2. Touchpad reagiert ohne Befehl
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2015 (35)
  3. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  4. Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (15)
  5. Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (1)
  6. Tastatur und Touchpad komplett ausgefallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2014 (28)
  7. Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  8. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  9. Dell stuidio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Rep, wie?
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2014 (1)
  10. Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (9)
  11. Windows 8: Explorer, Touchpad, etc. funktionniert nicht. (auch nach Systemwiederherstellung)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (5)
  12. PUP.Optional.Installcore.a - Probleme mit dem Laptop-Touchpad
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (3)
  13. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2013 (45)
  14. Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (17)
  15. Mauszeiger (touchpad) ruckt und klicken geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (2)
  16. kein Klicken mit der Maus/TouchPad mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (8)
  17. Touchpad funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2006 (1)

Zum Thema Touchpad - hi, Hab mal wieder ein Problem ich hab gerade mein Notebook vor zwei Monate bekommen und schon fuktioniert meinTouchpad nicht, das ja nicht ein großes Problem , da man mit - Touchpad...
Archiv
Du betrachtest: Touchpad auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.