Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche Virenprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.04.2007, 15:55   #1
Ninimiel
 
Suche Virenprogramm - Standard

Suche Virenprogramm



Hallo ich suche ein kostenloses Antivirenprogramm und weiß nicht welches ich nehmen soll Kaspersky und antivir kann ich nicht mehr nutzen. Meine Firewall Norman Personal sollte sich damit vertragen,da ich damit sehr zufrieden bin.
Hat jemand eine Idee?

Alt 21.04.2007, 16:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche Virenprogramm - Standard

Suche Virenprogramm



Wieso kannst du AntiVir nicht mehr nutzen?
Weitere kostenlose Virenscanner wären
__________________

__________________

Alt 21.04.2007, 16:03   #3
Ninimiel
 
Suche Virenprogramm - Standard

Suche Virenprogramm



ich weiß nicht Kas. hatte ich mal und müßte das jetzt kaufen, und antiv, hab ich schon mehrmals versucht zu inst aber es geht nicht hängt sich immer mittendrin auf^^
Danke erst mal^^
__________________

Alt 21.04.2007, 16:18   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Suche Virenprogramm - Standard

Suche Virenprogramm



Zitat:
Zitat von Ninimiel Beitrag anzeigen
ich weiß nicht Kas. hatte ich mal und müßte das jetzt kaufen, und antiv, hab ich schon mehrmals versucht zu inst aber es geht nicht hängt sich immer mittendrin auf^^
Danke erst mal^^
Antivir ist eigentlich recht gut geworden, zumal seit heute auch noch eine Rootkit-Erkennung integriert ist.

Versuch es erstmal mit Avira, es ist Ressourcenschonend und hat eine gute Erkennungsrate!

Das Avira aber bei der Installation abbricht ist ziemlich ungewöhnlich, entweder sind noch Reste von Kaspersky im System oder aber Malware hindert die Installation an ihrer Ausführung.

Deaktiviere auf jeden Fall mal deine Firewall, ist zwar unwahrscheinlich das sie daran Schuld ist, aber versuchen kann man es ja.

Und zusätzlich:


Erstellung eines Hijacklog

Poste als erstes ein Hijacklog, wie es erstellt wird findest du im Anleitungsforum.
ACHTUNG:
Bitte durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.


Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Suche Virenprogramm
antivirenprogramm, firewall, kaspersky, kostenloses, kostenloses antivirenprogramm, nicht mehr, norma, norman, nutze, personal, program, programm, suche, virenprogram, virenprogramm



Ähnliche Themen: Suche Virenprogramm


  1. Probleme mit meinem Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (30)
  2. unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (39)
  3. Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2014 (8)
  4. Virenprogramm hat 174 Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (3)
  5. Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2013 (3)
  6. Virenprogramm lahmgelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (28)
  7. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  8. p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (3)
  9. Virenprogramm, neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (1)
  10. Welches Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (2)
  11. Probleme mit McAfee Virenprogramm!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2010 (3)
  12. Bestes Anti-Virenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2009 (21)
  13. Lahmgelegtes Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (10)
  14. Welches Virenprogramm & Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2008 (2)
  15. Nachfrage wegem Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2006 (6)
  16. virenprogramm weles nehmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2006 (1)
  17. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)

Zum Thema Suche Virenprogramm - Hallo ich suche ein kostenloses Antivirenprogramm und weiß nicht welches ich nehmen soll Kaspersky und antivir kann ich nicht mehr nutzen. Meine Firewall Norman Personal sollte sich damit vertragen,da ich - Suche Virenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Suche Virenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.