Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2007, 18:24   #1
M.Tyson
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



Hallo ihr Spezialisten!

Zunächst die Rechtschreibfehler: Search&Destroy ---> Cyberlog-X Virus (ohne Bet)!!

Bin absoluter PC Anfänger und habe neuerdings folgende Meldungen (Windows XP pro)

- unten Rechts in der Leiste : infiziert mit CYBERLOG-X Spyware
- TROJAN-SPY.WIN32@mx
- PSW.X-VIR TROJAN
- W32.MYZORFK@YF

- Es öffnen sich selbständig Werbefenster mit kostenpflichtigen Antviren Programmen.
- Spybot Search and Destroy findet zwar was--> ich lösche gefundenes (ohne zu wissen ob ich evtl auch wichtiges lösche) öffnet zig kleine Fenster mit "Resident verweigerte Änderung von BD News Agent...",manches verweigert er "schwarze Liste" und maches lässt er zu "weiße Liste" aber unten an der Leiste zeigt er mir immer noch den Spyware-Befall an.

- Bei Ad Aware SE genauso wie Spybot

- McAfee Stinger Scanned und Scanned (wenn er dann fertig ist löscht er selbständig Viren???) jedenfalls auch kein Erfolg

Ich habe als Antivirus Bitdefender 9 der ständig auch Viren verhindert (zeigt er an) .

Fakt ist,daß ich mit Kapersky UND GHOSTSURF (welches jeder schlecht gesprochen hat) NIE Probleme mit Viren und Spyware hatte!
Aber dann wurde mir gesagt,daß beides das System verlangsamt und nun habe ich den Salat!

Wer kann mir da helfen...so daß es auch ein Anfänger versteht!
DANKE!

P.S. Ich bin zwar ein guter Boxer, aber den Rechner K.O. schlagen hilft ja auch nicht!

Alt 19.04.2007, 18:29   #2
jaycob
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



Bitte poste mal ein HiJackThis-Log deines Systems. Anleitung dazu gibt's hier!
__________________


Alt 19.04.2007, 18:44   #3
M.Tyson
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



Hallo (Bling Bling) Jaycob!

Ich bin gerade im Internet Cafe weil ich keinerlei Registrierungen und Passworteingaben auf meinem Infizierten Rechner machen will,was ich ja tun muß um mich HIER anzumelden...

Aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig... ich versuche hijack mal in 1 Stunde zu posten! Danke!
__________________

Alt 19.04.2007, 18:51   #4
jaycob
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



Mach mal. Viel Erfolg!
__________________
Grüße, jaycob.


Alt 19.04.2007, 21:16   #5
Mobius07
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



Hast Du Dir mal nen Video-Codec runtergeladen? Nur `ne Vermutung!
Also, wenn ich recht habe, dann solltest Du mal folgendes checken:
(Systemsteuerung/Software):
IntCodec
SoftCodec
strCodec
VideoCompressionCodec
VideoKeyCodec
VideosCodec
WinMediaCodec (Media-Codec)
etc.
Löschen solltest Du folgende Sachen:
isamonitor.exe, isaddon.dll, ecodec.exe, homepage.monitor.exe, iesplugin.dll, iesuninst.exe, isamini.exe, isauninst.exe, pmmon.exe, pmsngr.exe, pmuninst.exe, uninst.exe
Einiges davon findest Du unter:
C:\Programme\strCodec\isamonitor.exe
C:\Programme\strCodec\isamini.exe
C:\Programme\strCodec\pmsngr.exe
C:\Programme\strCodec\pmmon.exe
C:\Programme\VideoCompressionCodec\pmmon.exe
C:\Programme\VideoCompressionCodec\isamini.exe
C:\Programme\VideoCompressionCodec\pmmon.exe
C:\Programme\VideoCompressionCodec\isamini.exe

Man kann das so schlecht beurteilen, wenn man nicht die aktuellen Prozesse erkennen kann, aber wenn Du schreibst ...

.../... " - unten Rechts in der Leiste : infiziert mit CYBERLOG-X Spyware
- TROJAN-SPY.WIN32@mx
- PSW.X-VIR TROJAN
- W32.MYZORFK@YF " .../...

...hört sich das beim "googeln" wie nen Backdoor-Befall an. Wenn das so ist, solltest Du eh neu aufsetzen.


Alt 20.04.2007, 11:00   #6
M.Tyson
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



Hallo Leute!

Hat ein wenig gedauert...

In kurzform habe ich folgende Schritte vorgenommen:
- Hijackthis scan---> den rapport find ich nicht mehr!
- Smitfraud im abgesicherten Modus gestartet
- counterspy im abgesicherten Modus laufen lassen

Nun erscheinen keine Spyware oder Viren-Meldungen unten rechts...es SCHEINT alles in Ordnung zu sein!?

Hier ausführlich zu meiner Vogehensweise:

Suche:
Doppelklick auf die SmitfraudFix.exe
Wähle die 1 und drücke auf Enter um einen Bericht der infizierten Dateien zu bekommen. Dieser Bericht wird üblicherweise auf der Festplatte gefunden, als C:\rapport.txt -> bitte umbenennen in rapport-1.txt

Reinigung:
Starte deinen Rechner in den abgesicherten Modus neu auf (bevor das Windows Bild erscheint, die F8 Taste eindrücken, immer wieder F8 drücken)
Mach einen Doppelklick auf SmitfraudFix.exe
Wähle die 2 und drücke auf Enter um die infizierten Dateien zu löschen
Du wirst dann gefragt: Do you want to clean the registry ? antworte mit Y (ja) und drücke auf Enter um das Desktop Bild zu entfernen und die Registry Schlüssel der Infektion zu bereinigen.
Das Programm wird nun überprüfen, ob die wininet.dll infiziert ist. Du wirst möglicherweise gefragt, die infizierte Datei entfernen zu lassen (wenn sie gefunden wird): Replace infected file ? antworte Y (ja) und drücke auf Enter um eine saubere Datei zu bekommen.
Du solltest deinen Rechner nun neu aufstarten, um den Reinigungsprozess zu beenden. Das Logfile findest du auf deiner Festplatte, normalerweise als C:\rapport.txt

Optional:
Wenn du die Zones und Restricted Zones wiederherstellen willst, gib die 3 ein und drücke auf Enter.
Du wirst gefragt: Restore Trusted Zone ? antworte Y (ja) und drücke auf Enter um die Trusted Zones zu löschen.


------------------------------------------
dann gehts mit CounterSpy weiter

Lade eine kostenlose Trialversion von CounterSpy runter (Deutsche Anleitung).

Update das Programm online.
Beende die Internet-Verbindung.
Starte deinen Rechner neu auf in den abgesicherten Modus (Anleitung).
Scanne deinen Rechner mit CounterSpy im abgesicherten Modus.

Stelle das Programm nach dem Scan so ein, dass es alles entfernt (-> Remove), was es gefunden hat.

Man kann nach dem Scan unter > Options wählen, was man mit der Malware machen will:
* Ignore
* Quarantine
* Remove

Wähle bei jeder einzelnen gefundenen Malware immer -> Remove.

Speichere das Logfile.
Starte den Rechner neu auf.

-> Poste bitte das 1. CounterSpy Logfile.

CounterSpy entfernt mit einem Durchgang immer nur einen Teil Malware aufeinmal vom System.
Deaktiviere die Systemwiederherstellung,
boote den Rechner,
aktiviere die Systemwiederherstellung.
Vergib einen vorläufigen Systempunkt.
Verwende nun wieder CounterSpy,
mit den gleichen Einstellungen > Options > Remove nach dem Scan.
Speichere das Logfile und poste es.
Mach das solange, bis CounterSpy nichts mehr findet.
Boote den Rechner nach jedem Scan neu auf

Alt 20.04.2007, 11:09   #7
M.Tyson
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



hier der Smitsfraud rapport

SmitFraudFix v2.171

Scan done at 0:37:42,81, 20.04.2007
Run from C:\SmitfraudFix
OS: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] - Windows_NT
The filesystem type is NTFS
Fix run in safe mode

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» SharedTaskScheduler Before SmitFraudFix
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

SrchSTS.exe by S!Ri
Search SharedTaskScheduler's .dll

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\SharedTaskScheduler]
"{3baa1ad8-ee49-4772-bf0b-f55083e0f7aa}"="ephemeran"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{3baa1ad8-ee49-4772-bf0b-f55083e0f7aa}\InProcServer32]
@="C:\WINDOWS\System32\yuspej.dll"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{3baa1ad8-ee49-4772-bf0b-f55083e0f7aa}\InProcServer32]
@="C:\WINDOWS\System32\yuspej.dll"


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Killing process


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» hosts


127.0.0.1 localhost

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Generic Renos Fix

GenericRenosFix by S!Ri


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Deleting infected files

C:\WINDOWS\system32\yuspej.dll Deleted
C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\STARTM~1\Online Security Guide.url Deleted
C:\DOKUME~1\Vllaznim\FAVORI~1\Online Security Test.url Deleted
C:\Programme\SpywareLocked 3.5\ Deleted

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» DNS



»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Deleting Temp Files


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Winlogon.System
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"System"=""


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Registry Cleaning

Registry Cleaning done.

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» SharedTaskScheduler After SmitFraudFix
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

SrchSTS.exe by S!Ri
Search SharedTaskScheduler's .dll


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» End
--------------------------------------------------------
und hier der highjackthis rapport NACHDEM ich oben geannte schritte durchgenommen habe!

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:27:51, on 20.04.2007
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\TuneUpUtilities2006\WinStylerThemeSvc.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\System32\alg.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
C:\Programme\Sunbelt Software\CounterSpy\SBCSSvc.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
C:\WINDOWS\System32\wdfmgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdnagent.exe
C:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdswitch.exe
C:\Programme\TOSHIBA\TOSHIBA Controls\TFncKy.exe
C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe
C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe
C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
C:\WINDOWS\System32\igfxpers.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\TOSHIBA\Tvs\TvsTray.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\bin\ZCfgSvc.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\PROGRA~1\Intel\Wireless\Bin\Dot1XCfg.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
C:\Programme\Softwin\BitDefender9\vsserv.exe
c:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdmcon.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\hijackthis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: Malicious Scripts Scanner - {55EA1964-F5E4-4D6A-B9B2-125B37655FCB} - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Prevx\pxbho.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {D435A2CC-523E-41F4-B2F9-74FCBAE30C4A} - C:\WINDOWS\System32\pxmas32.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [BDNewsAgent] "c:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdnagent.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BDSwitchAgent] "c:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdswitch.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [TFncKy] TFncKy.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AGRSMMSG] AGRSMMSG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPLpr] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [igfxtray] C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [igfxhkcmd] C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [igfxpers] C:\WINDOWS\System32\igfxpers.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Tvs] C:\Programme\TOSHIBA\Tvs\TvsTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IntelZeroConfig] "C:\Programme\Intel\Wireless\bin\ZCfgSvc.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [IntelWireless] "C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe" /tf Intel PROSet/Wireless
O4 - HKLM\..\Run: [BDMCon] c:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdmcon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [PrevxOne] "C:\Programme\Prevx1\PXConsole.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader Synchronizer.lnk = C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\AdobeCollabSync.exe
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Dream Poker - {D45D9D5F-B491-4c95-8B05-FA6B6C69CA82} - C:\Microgaming\Poker\dreampokerMPP\MPPoker.exe
O9 - Extra button: Poker.com - {6FDD5236-C9F0-49ef-935D-385F5E21991A} - C:\Programme\Poker.com\Poker.exe (HKCU)
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - https://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O16 - DPF: {E55FD215-A32E-43FE-A777-A7E8F165F551} (Flatcast Viewer 4.15) - http://www.flatcast.com/obj/NpFv415.dll
O20 - Winlogon Notify: igfxcui - C:\WINDOWS\SYSTEM32\igfxdev.dll
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: BitDefender Scan Server (bdss) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe" /service (file missing)
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: BitDefender Desktop Update Service (LIVESRV) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe" /service (file missing)
O23 - Service: Prevx Agent (PREVXAgent) - Unknown owner - C:\Programme\Prevx1\PXAgent.exe" -f (file missing)
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Service (S24EventMonitor) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
O23 - Service: Sunbelt CounterSpy Antispyware (SBCSSvc) - Sunbelt Software - C:\Programme\Sunbelt Software\CounterSpy\SBCSSvc.exe
O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUpUtilities2006\WinStylerThemeSvc.exe
O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - Unknown owner - C:\Programme\Softwin\BitDefender9\vsserv.exe" /service (file missing)
O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe" /service (file missing)
------------------------------------------------------------
counterspy rapport folgt.....

Alt 20.04.2007, 11:23   #8
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



Zitat:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:27:51, on 20.04.2007
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
wenn du auch nur die Chance auf ein sauberes System haben möchtest musst du auf Service Pack 2 updaten.

Gruß

Undoreal
__________________
- Sämtliche Hilfestellungen im Forum werden ohne Gewährleistung oder Haftung gegeben -

Alt 20.04.2007, 12:00   #9
M.Tyson
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



Scan History Details
Start Date: 20.04.2007 11:53:00
End Date: 20.04.2007 12:36:09
Total Time: 43 Min 9 Sec
Detected security risks

Cookie: ATDMT.com Cookie (General) more information...
Details: Cookies are small "data tags" that web sites store on PCs in order to recognize unique visitors. Cookies are used to identify returning visitors who have registered for special services; to measure and analyze visitors' use of web site features; to count unique visitors to web pages; and to allow web surfers to use virtual "shopping carts." Online advertising networks use cookies to track users across web sites and to measure ad impressions and click-throughs.
Status: Deleted

Cookies detected
c:\dokumente und einstellungen\d***-g****\cookies\******@atdmt[2].txt


Cookie: CGI-Bin Cookie (General) more information...
Details: Cookies are small "data tags" that web sites store on PCs in order to recognize unique visitors. Cookies are used to identify returning visitors who have registered for special services; to measure and analyze visitors' use of web site features; to count unique visitors to web pages; and to allow web surfers to use virtual "shopping carts." Online advertising networks use cookies to track users across web sites and to measure ad impressions and click-throughs.
Status: Deleted

Cookies detected
c:\dokumente und einstellungen\d****a\cookies\d*****a@cgi-bin[2].txt
c:\dokumente und einstellungen\vl****\cookies\vl*****@cgi-bin[2].txt


Cookie: Com.com Cookie (General) more information...
Details: Cookies are small "data tags" that web sites store on PCs in order to recognize unique visitors. Cookies are used to identify returning visitors who have registered for special services; to measure and analyze visitors' use of web site features; to count unique visitors to web pages; and to allow web surfers to use virtual "shopping carts." Online advertising networks use cookies to track users across web sites and to measure ad impressions and click-throughs.
Status: Deleted

Cookies detected
c:\dokumente und einstellungen\d****\cookies\d*****a@com[1].txt
c:\dokumente und einstellungen\vl****\cookies\v***@com[1].txt


Cookie: DoubleClick Cookie (General) more information...
Details: Cookies are small "data tags" that web sites store on PCs in order to recognize unique visitors. Cookies are used to identify returning visitors who have registered for special services; to measure and analyze visitors' use of web site features; to count unique visitors to web pages; and to allow web surfers to use virtual "shopping carts." Online advertising networks use cookies to track users across web sites and to measure ad impressions and click-throughs.
Status: Deleted

Cookies detected
c:\dokumente und einstellungen\d*****a\cookies\d*****a@doubleclick[1].txt


Cookie: Hitbox.com Cookie (General) more information...
Details: Cookies are small "data tags" that web sites store on PCs in order to recognize unique visitors. Cookies are used to identify returning visitors who have registered for special services; to measure and analyze visitors' use of web site features; to count unique visitors to web pages; and to allow web surfers to use virtual "shopping carts." Online advertising networks use cookies to track users across web sites and to measure ad impressions and click-throughs.
Status: Deleted

Cookies detected
c:\dokumente und einstellungen\d****a\cookies\d*****a@hitbox[2].txt


Cookie: Advertising.com Cookie (General) more information...
Details: Cookies are small "data tags" that web sites store on PCs in order to recognize unique visitors. Cookies are used to identify returning visitors who have registered for special services; to measure and analyze visitors' use of web site features; to count unique visitors to web pages; and to allow web surfers to use virtual "shopping carts." Online advertising networks use cookies to track users across web sites and to measure ad impressions and click-throughs.
Status: Deleted

Cookies detected
c:\dokumente und einstellungen\d***a\cookies\d****a@advertising[1].txt
Counterspy rapport (* von mir hinzugefügt)

Cookie: Radar Spy Cookie (General) more information...
Details: Cookies are small "data tags" that web sites store on PCs in order to recognize unique visitors. Cookies are used to identify returning visitors who have registered for special services; to measure and analyze visitors' use of web site features; to count unique visitors to web pages; and to allow web surfers to use virtual "shopping carts." Online advertising networks use cookies to track users across web sites and to measure ad impressions and click-throughs.
Status: Deleted

Cookies detected
c:\dokumente und einstellungen\d****a\cookies\d****a@tradedoubler[1].txt


So...ist ne ganze Menge... was meinst ihr... bin ich geheilt???

Alt 24.10.2007, 12:21   #10
veva
 
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Standard

Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!



hallo alle zusammen. ich habe den gleichen trojaner auf dem rechner ..

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Antwort

Themen zu Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!
ad aware, anfänger, antivirus, bitdefender, defender, folge, hilfe!, infiziert, mcafee, probleme, programme, rechner, scan, schreibfehler, selbständig, spybot, system, trojan-spy.win32, viren, viren?, virus, werbefenster, windows, windows xp, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!


  1. GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (53)
  2. Google redirect Virus und nichts hilft scheinbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (18)
  3. Virenbefall. Nichts hilft mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  4. Windows Security Center Virus lässt mich abolut NICHTS mehr machen. Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (7)
  5. Trojan.Win32.VB infiziert - nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (2)
  6. Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (1)
  7. Trojaner "anti virus 2009" nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (3)
  8. mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  9. Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (2)
  10. 60 sec. shutdown nichts hilft !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (2)
  11. Windows Update funktioniert nicht, nichts hilft
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  12. Antivirus xp 2008 nichts hilft! brauche HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (8)
  13. Internetverbindung Langsam Formatieren hilft nichts!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (17)
  14. Nichts hilft mehr. Alles schon probiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  15. ratlos - firewall, antispyware nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (0)
  16. hilft alles nichts, ich krieg den Mist nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (6)
  17. CWShredder und AdAwareSE nix funzt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (15)

Zum Thema Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! - Hallo ihr Spezialisten! Zunächst die Rechtschreibfehler: Search&Destroy ---> Cyberlog-X Virus (ohne Bet)!! Bin absoluter PC Anfänger und habe neuerdings folgende Meldungen (Windows XP pro) - unten Rechts in der Leiste - Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.