Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.04.2007, 23:57   #1
Mawag12
 
Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe!



Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Seit heute lassen sich meine PDF-Dateien nur noch für ca. 10 bis 20 Sekunden öffnen. Nach dieser Zeit schliesst sich der Acrobat Reader8 selbsständig.
Es ist auch nicht mehr möglich den Reader alleine zu starten. Wenn ich es probiere, öffnet er sich ebenfalls nur ganz kurz und verschwindet dann wieder.

Ich habe schon einmal AntiVir über meine Festplatte laufen lassen, es wurde allerdings nichts gefunden.

Dann habe ich den Reader entfernt und neu installiert, doch das Problem besteht weiter.

Soweit ich mich erinnern kann, lief er gestern noch einwandfrei. Mir ist nur aufgefallen, dass ich gestern 2mal aus mir unergründlichen Ursachen vom Internet getrennt wurde.

Hat zufällig schonmal jemand von diesem Problem oder etwas ähnlichem gehört, oder weiß, was ich machen muss, damit der Reader wieder funktioniert?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

Bis dann, Gruß Mawag

PS: Mein Betriebssystem: Windows XP-MediaCenter

Alt 19.04.2007, 13:49   #2
Apocalypt
 
Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe!



Ich würde Adobe-Acrobat installieren und stattdessen Foxit Reader verwenden Den gibts hier CHIP Online - Download - Foxit Reader 2.0 Build 1606 Englisch

Guck mal ob es mit dem auch Probleme gibt.

Apo
__________________


Alt 05.06.2007, 15:52   #3
theo_testperson
 
Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe!



tolle lösung.

ich hab das selbe problem mit meinem acrobat 8 pro
der fehler tritt bei mir seid ca einer stunde auf. bin mal gespannt woran es liegt
__________________

Antwort

Themen zu Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe!
acrobat, antivir, betriebssystem, brauche, dringend, ebenfalls, entfernt, festplatte, folge, folgendes, funktioniert, hilfe!, installiert, internet, neu, nicht mehr, nichts, platte, problem, schließen, schließen sich, sekunden, starten., windows, zufällig, öffnet




Ähnliche Themen: Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe!


  1. Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (14)
  2. Adobe flickt Reader, Acrobat und RoboHelp
    Nachrichten - 09.10.2013 (0)
  3. Einbruch bei Adobe: Sourcecode von ColdFusion und Adobe Acrobat geklaut
    Nachrichten - 04.10.2013 (0)
  4. Mein Rechner hat sich Trojaner eingefangen,es erscheint nur eine weiße Bildfläche! Brauche dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (38)
  5. F:\Sonstige Dateien_Anwendungen\Acrobat 9.0\Adobe.Acrobat.9.0.Pro.Extended.Keymaker.Only-EDGE\keygen.exe (Trojan.Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (3)
  6. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  7. Adobe patcht Flash, Reader, Acrobat und Shockwave
    Nachrichten - 15.08.2012 (0)
  8. Adobe schließt kritische Lücken in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 11.04.2012 (0)
  9. Adobe warnt vor Zero-Day-Lücke in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 07.12.2011 (0)
  10. Adobe schließt 14 Lücken in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 14.09.2011 (0)
  11. Vorgezogene Updates für Adobe Reader und Acrobat X
    Nachrichten - 22.04.2011 (0)
  12. Umgang mit Adobe Acrobat 8 (nicht mehr gepflegt von Adobe)
    Alles rund um Windows - 07.12.2010 (1)
  13. Adobe warnt vor Zero-Day-Lücke in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 09.09.2010 (0)
  14. Updates für Adobe Reader und Acrobat schließen 17 kritische Lücken
    Nachrichten - 30.06.2010 (0)
  15. Adobe schließt Sicherheitslücken im PDF-Reader und in Acrobat
    Nachrichten - 14.10.2009 (0)
  16. PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)
    Alles rund um Windows - 17.02.2007 (3)
  17. Brauche dringend Hilfe...Rechner is zu langsam und hängst sich ständig auf......
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (1)

Zum Thema Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe! - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit heute lassen sich meine PDF-Dateien nur noch für ca. 10 bis 20 Sekunden öffnen. Nach dieser Zeit schliesst sich der Acrobat Reader8 selbsständig. Es - Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Adobe-Acrobat und PDF-Dateien schließen sich selbstständig! Brauche dringend Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.