Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.04.2007, 13:34   #1
oOps^!!
 
Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung - Standard

Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung



Guten Tag allerseits!!

Ich habe eine paar Fragen zu Viren bzw. zu Trojanern. Im allgemeinen hatte ich bisher noch keine probleme mit den kleinen dinger, da ich eigentlich weis wie ich mein rechner schütze. Allerdings interesiert mich momentan das genaue Gegenteil, also die erstellung von viren bzw. eines trojaners....

Dieser soll nicht irgendwelchen schaden am rechner anrichten sondern einfach als beispiel für eine schularbeit dienen da ich mich momentan in meinem informatikkurs damit befasse.

Also lautet meine frage ob mir vlt. jemand links schicken koennte wo ich programme um eben solche viren zu erstellen herbekommen koennte...

oder mir vielleicht jemand einfach etwas dazu sagen koennte....

nett waeren auch empfehlungen für diverse programme...


Nun wollte ich noch ein Lob an diese site loswerden... die is echt klasse und sehr empfehlenswert!!!

SEHR SEHR kluge Köpfe wie ich finde posten hier....


DAnke jetz schon mal

Alt 16.04.2007, 13:39   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung - Standard

Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung



Zitat:
Also lautet meine frage ob mir vlt. jemand links schicken koennte wo ich programme um eben solche viren zu erstellen herbekommen koennte...
Die Suchmaschine deines Vertrauens schickt dir gerne Links.
Ansonsten sind Anfragen wie diese hier eher unerwünscht.
Zitat:
Nun wollte ich noch ein Lob an diese site loswerden... die is echt klasse und sehr empfehlenswert!!!
Das soll ja auch so bleiben, gelle?
__________________

__________________

Alt 16.04.2007, 13:41   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung - Standard

Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung



Hi,

C:\Windows\system32\debug.exe

Gruß, Karl
__________________

Alt 16.04.2007, 13:44   #4
oOps^!!
 
Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung - Standard

Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung



Ich hab bereits einige suchmaschinen "leiden" lassen und nichts anständiges gefunden..... --> leider.....

Ich wäre trotzdem allen sehr verbunden mir auch generell etwas zu diesem thema zu posten denn ich bin daran interesiert ob viele menschen previligiert sind viren bzw. trojaner zu erstellen und zu versenden.....



vlt. antwortet mir ja trotzdem jemand auch wenn das ganze nicht so anständig aber durchaus interesant zu sein scheint

Geändert von oOps^!! (16.04.2007 um 13:49 Uhr)

Alt 16.04.2007, 13:45   #5
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung - Standard

Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung



Zitat:
Zitat von oOps^!! Beitrag anzeigen
Ich hab bereits einige suchmaschinen "leiden" lassen und nichts anständiges gefunden..... --> leider.....
Das liegt in der Natur der Sache.

__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 16.04.2007, 19:52   #6
GUA
entlassen
 
Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung - Cool

Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Ansonsten sind Anfragen wie diese hier eher unerwünscht...
jepp, so ist das

GUA

 

Themen zu Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung
allgemeine, allgemeinen, dinger, diverse, einfach, ellung, empfehlenswert, erstellen, frage, fragen, gegenteil, guten, klasse, kleine, kleinen, links, poste, posten, probleme, programme, rechner, schicken, tan, trojaner, viren, virus/trojaner




Ähnliche Themen: Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung


  1. Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (1)
  2. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  3. Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (1)
  4. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  5. virus: gvu-trojaner 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (10)
  6. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  7. BKA-Trojaner / Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (3)
  8. 50€ virus trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (4)
  9. 50 € Virus (Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (2)
  10. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  11. ICQ-SRC Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (4)
  12. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  13. MSN Virus/Trojaner(?)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (2)
  14. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  15. Virus / Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2007 (8)
  16. about:blank und Erstellung von dll-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (1)
  17. Tips zur Erstellung von sicheren Passwörtern!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2005 (10)

Zum Thema Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung - Guten Tag allerseits!! Ich habe eine paar Fragen zu Viren bzw. zu Trojanern. Im allgemeinen hatte ich bisher noch keine probleme mit den kleinen dinger, da ich eigentlich weis wie - Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung...
Archiv
Du betrachtest: Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.