Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche Ports kann ich schliessen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.04.2007, 08:51   #1
karstenm1
 
Welche Ports kann ich schliessen? - Standard

Welche Ports kann ich schliessen?



hallo,bin auf der seite virus-protect.org auf das tool windows worms door cleaner gestossen,der anzeigt welche ports offen sind die von würmern usw. ausgenutzt werden können...

nun sind einige bei mir auf....(siehe anhang...)

welche kann ich gefahrlos schliessen?? ich kenne mich damit nicht aus,ich habe angst das ich irgendwas verstelle und dann nichts mehr geht...vielleicht gibts ja ne site wo das genau erklärt wird..?


danke schonmal für eure hilfe


karsten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Welche Ports kann ich schliessen?-worm-cleaner.jpg  

Alt 13.04.2007, 14:42   #2
*Christian*
Gast
 
Welche Ports kann ich schliessen? - Standard

Welche Ports kann ich schliessen?



Ich kenne das Tool nicht und kann über die Arbeitsweise über dieses Tool nichts sagen, aber wenn du dem Tool Vertrauen schenkst, dann ist bei dir der Netbios-Dienst sowie der Universal Plug & Play-Dienst gestartet.

Wenn du diese Dienste nicht benötigst, dann kannst du sie beenden.
Dadurch werden auch die Ports geschlossen.
__________________


Alt 14.04.2007, 08:29   #3
big_surfer
 
Welche Ports kann ich schliessen? - Standard

Welche Ports kann ich schliessen?



Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
__________________

Antwort

Themen zu Welche Ports kann ich schliessen?
angst, ausgenutzt, cleaner, erklärt, gefahrlos, nichts, offen, ports, schliessen, schonmal, seite, tool, windows, worms, würmer, würmern



Ähnliche Themen: Welche Ports kann ich schliessen?


  1. Welche Dienste kann ich unter Windows 8 abschalten?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (3)
  2. GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (25)
  3. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  4. Welche Programme kann/soll ich hier deinstallieren?
    Diskussionsforum - 08.04.2012 (6)
  5. Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2011 (5)
  6. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  7. Program für überflüssige Ports schliessen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.07.2009 (1)
  8. Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (0)
  9. ports schliessen
    Alles rund um Windows - 07.10.2005 (1)
  10. ports schliessen - was ist bei navisystem?
    Alles rund um Windows - 17.09.2005 (2)
  11. ports schliessen unnötig?
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2005 (4)
  12. Mein Log -> Welche Dienste kann ich da deaktivieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (3)
  13. Offene Ports gefunden wie schliessen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (2)
  14. ZoneAlarm: SVChost.EXE, welche Ports zulassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (4)
  15. folgende Ports schliessen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2003 (6)
  16. Ports schliessen und scripting host
    Alles rund um Windows - 17.02.2003 (2)
  17. Welche Ports dürfen offen sein?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.09.2002 (5)

Zum Thema Welche Ports kann ich schliessen? - hallo,bin auf der seite virus-protect.org auf das tool windows worms door cleaner gestossen,der anzeigt welche ports offen sind die von würmern usw. ausgenutzt werden können... nun sind einige bei mir - Welche Ports kann ich schliessen?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Ports kann ich schliessen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.