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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2007, 16:18   #1
Don_Kiffa
 
Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen! - Standard

Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



So Erstmal ein Fröhliches hallo an alle !!!

zu meinem Problem :

ich hatte eine 30 tage version von Northen (lief alles suppa) als die ablief hab ich mir ein neues virus prog. gehollt und zwar Kaspersky 6.0 und da beginnen die probleme, immer wieder tauchen wahrnungen und fehlermeldungen auf die mir zumbeispiel verbieten spiele zu schpielen oder mir den firefox schliessen und nun das beste wenn ich versuche unter systemsteuerung das virus program zu löschen verweigert er mir selbst das !!

Es tauchen imma folgende nachichten auf --> drwtsn32.exe hat ein problem fest gestellt und muss beendet werden & PML Driver hat ein problem festgestellt und muss beendet werden dazu kommt noch eine fehlermeldung die aber so schnell wieder verschwindet das ich denn namen noch nicht gesehen habe !

Bevor die ersten hielfevorschläge kommen möchte ich klarstellen das ich relatiev wennig ahnung von PC´s hab so das ihr es bitte für leihen posten müsstet !!

~~mfg~~

Aki

Alt 12.04.2007, 17:22   #2
Don_Kiffa
 
Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen! - Standard

Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



Konnte leider nicht mehr bearbeiten

wollte einen fehler dazu fügen also hier die mir bisher 3 bekannten Fehlermeldungen :

drwtsn32.exe
PML Driver
SNDVOL32.exe

Bitte helft mir in meinem gegen das System
__________________


Alt 12.04.2007, 17:52   #3
irrlicht
 
Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen! - Standard

Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



Hallo,
Erstelle und poste ein Hijackthis-Log gemäß unserer Anleitung in der FAQ-Sektion.
Irrlicht
__________________

Alt 12.04.2007, 18:25   #4
Don_Kiffa
 
Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen! - Standard

Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



Ich hoffe so sollte das aussehen !!!

Zur info HiJack schliesst sich auch selbst sowie die neues Textdokument sobald ich es öffne habs nach zisch versuchen dennnoch geschaft !!


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
Scan saved at 19:22:25, on 12.04.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
c:\programme\gemeinsame dateien\logishrd\lvmvfm\LVPrcSrv.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\avp.exe
C:\WINDOWS\eHome\ehRecvr.exe
C:\WINDOWS\eHome\ehSched.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\dllhost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Winamp\winampa.exe
C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.EXE
C:\Programme\Macrogaming\SweetIM\SweetIM.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LComMgr\Communications_Helper.exe
C:\Programme\Logitech\QuickCam10\QuickCam10.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\avp.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\eHome\ehmsas.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqimzone.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LComMgr\LVComSX.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logishrd\LQCVFX\COCIManager.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\Product Assistant\bin\hprblog.exe
C:\Programme\MSN Messenger\usnsvc.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Arek\Desktop\HiJack\HiJackThis_v2.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://securityresponse.symantec.com/avcenter/fix_homepage
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://de.yahoo.com/fsc/
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.yahoo.com/fsc/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://red.clientapps.yahoo.com/customize/fuji/defaults/su/*http://www.yahoo.com
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = https://login.live.com/ppsecure/sha1auth.srf?lc=1031
R3 - URLSearchHook: SweetIM For Internet Explorer - {BC4FFE41-DE9F-46fa-B455-AAD49B9F9938} - C:\Programme\Macrogaming\SweetIMBarForIE\toolbar.dll
O2 - BHO: Yahoo! Companion BHO - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\ycomp5_3_19_0.dll
O2 - BHO: (no name) - {040F092D-FCCA-421D-B7A2-2004CB75D459} - C:\WINDOWS\system32\msvcirtd.dll (file missing)
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SWEETIE - {1A0AADCD-3A72-4b5f-900F-E3BB5A838E2A} - C:\PROGRA~1\MACROG~1\SWEETI~1\toolbar.dll
O2 - BHO: (no name) - {67982BB7-0F95-44C5-92DC-E3AF3DC19D6D} - C:\Programme\Video ActiveX Object\isaddon.dll (file missing)
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Companion - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\ycomp5_3_19_0.dll
O3 - Toolbar: SweetIM For Internet Explorer - {BC4FFE41-DE9F-46fa-B455-AAD49B9F9938} - C:\Programme\Macrogaming\SweetIMBarForIE\toolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ehTray] C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLIStart.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Muscbrigade] c:\Musicbrigade\Musicbrigade.exe check
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SweetIM] C:\Programme\Macrogaming\SweetIM\SweetIM.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechCommunicationsManager] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LComMgr\Communications_Helper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechQuickCamRibbon] "C:\Programme\Logitech\QuickCam10\QuickCam10.exe" /hide
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [kis] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\avp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] ~"C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [isamonitor.exe] C:\Programme\Video ActiveX Object\isamonitor.exe
O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [none] C:\Programme\Video ActiveX Object\pmsngr.exe
O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [isamini.exe] C:\Programme\Video ActiveX Object\isamonitor.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
O4 - Global Startup: HP Image Zone Schnellstart.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqthb08.exe
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Kaspersky Anti-Banner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\\ie_banner_deny.htm
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\scieplugin.dll
O9 - Extra button: Yahoo! Messenger - {E5D12C4E-7B4F-11D3-B5C9-0050045C3C96} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\MESSEN~1\YPager.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Yahoo! Messenger - {E5D12C4E-7B4F-11D3-B5C9-0050045C3C96} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\MESSEN~1\YPager.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab31267.cab
O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} (UnoCtrl Class) - http://messenger.zone.msn.com/DE-DE/a-UNO1/GAME_UNO1.cab
O16 - DPF: {8E0D4DE5-3180-4024-A327-4DFAD1796A8D} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsClient.cab31267.cab
O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (ZoneIntro Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/ZIntro.cab53083.cab
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{029DCE5E-5B9F-4BC7-97ED-F9DD01974F87}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{4FBB2A49-A168-4B58-A24F-CF0221C7A3DB}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{7F2A50D6-6B3F-4317-9F08-46351AD23209}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.115.234 85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{029DCE5E-5B9F-4BC7-97ED-F9DD01974F87}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.115.234 85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\..\{029DCE5E-5B9F-4BC7-97ED-F9DD01974F87}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.115.234 85.255.112.154
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1.0\adialhk.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: Kaspersky Internet Security 6.0 (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\avp.exe
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - c:\programme\gemeinsame dateien\logishrd\lvmvfm\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: LVSrvLauncher - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\SrvLnch\SrvLnch.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe

--
End of file - 10263 bytes

Alt 12.04.2007, 18:54   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen! - Standard

Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



Hallo.

Deinstalliere als erstes über Start->Systemsteuerung->Software folgendes Programm:

Video Active X



Danach:


Anleitung SmitfraudFix:

Lade dir dieses Tool -> SmitfraudFix
-Starte es dann und lass das System durchsuchen und reinigen. (Option 2)
-Poste danach wie in der Anleitung beschrieben, das Ergebnis des Scans

Außerdem:


DNS-Einträge entfernen:

-Lade dir Fixwareout.exe herunter und speichere es auf dem Desktop.
-installiere das Tool und achte darauf das "Run fixit" aktiviert ist.
-klicke nun auf "Finish", der Scan wird starten und bald wirst du aufgefordert
einen Neustart durchzuführen, tu dieses. (der Neustart wird sich dann etwas verzögern, das ist normal!)
-achte nun auf die Hinweise die gegeben werden

Fixe nun mit HijackThis folgende Einträge im Logfile:


Zitat:
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{029DCE5E-5B9F-4BC7-97ED-F9DD01974F87}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{4FBB2A49-A168-4B58-A24F-CF0221C7A3DB}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{7F2A50D6-6B3F-4317-9F08-46351AD23209}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.115.234 85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{029DCE5E-5B9F-4BC7-97ED-F9DD01974F87}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.115.234 85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\..\{029DCE5E-5B9F-4BC7-97ED-F9DD01974F87}: NameServer = 85.255.115.234,85.255.112.154
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.115.234 85.255.112.154

Achtung:

Solltest du Probleme mit deiner Internet Verbindung bekommen:
Systemsteuerung > wähle Netzwerk und Internet Verbindungen oder mach einen
Doppelklick auf Netzwerk-Verbindungen > Klick mit der rechten Maustaste
auf Default Connection (Normale Verindung), das ist normalerweise die
örtliche Umgebung, Kabel oder DSL Verbindung > Klick mit der linken
Maustaste auf Eigenschaften > Doppelklick auf Internet Protocol (TCP/IP) >
wähle den Knopf der dafür steht, dass die DNS Verbindung automatisch
aufrecht erhalten wird > zweimal auf "OK" klicken > den Rechner neu
starten (Diese Einstellungen sind nicht auf allen Systemen gleich oder
vorhanden)

Poste danach außerdem nochmal ein neues Hijacklog!


Gruß
Sunny

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Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.04.2007, 19:23   #6
Don_Kiffa
 
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Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



Leute ich bin nahe denn tränen

Ich schätze mal ihr meint Adobe Flash Player 9 Active X !!!!
Wenn ich das aber unter systemsteuerung zu entfernen versuche (versuche weil geht net) kommt :

1. msiexec.exe
2. drwtsn32.exe
3. wuauclt.exe
4. Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann Vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht Korrekt installiert ist. Wennden Sie sich an den Support, um Hilfe zuerhalten.

(also im abgesicherten modus treib ich mich nicht rum)

Ich schätze mal das er mich absolut nix aufmachen lässt zumindest nicht beim ersten mal hab jetzt versucht den Active X 20-40 mal zu entfehrnen bis sich mein ganzer PC aufgehangen hat (kamm noch nie vor) !!!

Als Leihe sehe ich da nur 2 möglichkeiten im moment entweder ich besaufe mich bis zum abwincken oder ich schmeiss die kiste aus dem fenster !


Soll ich die löschung von Active X lassen und die beiden anderen schritte von dir befolgen ?

~~mfg~~

Aki

Alt 12.04.2007, 19:25   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen! - Standard

Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



NEIN, das was ich meinte ist ein sogenannter Codec, dieser beschert dir auch die ganzen Probleme!

Sollte dieser unter Software nicht zu finden sein, fahre mit dem nächsten Punkt fort.

Sunny
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Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.04.2007, 19:37   #8
Don_Kiffa
 
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Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



Also der einziege Codec denn ich in software finde ist der Divx Codec !!!!

Ich werde jetzt die beiden anderen schritte befolgen und morgen dann nochmal hier die ergebnisse Posten !!!!!!

Jetzt gehe ich erstmal an die frische luft ich sitze seid 12 Uhr hier dran mir fällt die decke auf den Kopf !!!!
Gehe jetzt schnell Fitness ein Rauchen und dann setzte ich mich hier nochmal dran danke das Ihr (Du) soviel gedult habt !!!

~~mfg~~

Wir hören Morgen

Aki

Alt 12.04.2007, 20:14   #9
irrlicht
 
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Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!



Hallo,
du bist jetzt auf der richtigen Fährte...
Das hier ist gemeint...

Zitat:
C:\Programme\Video ActiveX Object\isamonitor.exe
C:\Programme\Video ActiveX Object\pmsngr.exe
C:\Programme\Video ActiveX Object\isamonitor.exe
Du kannst auch versuchen den Ordner platt zu machen...
Start > Arbeitsplatz > Lökaler datenträger C > Programme
dort drin suchst du nach dem Video Active X objekt und löscht es.
Kontrolle ist : über die "suchen " Funktion das "Video Active X objekt " einzugeben und nix mehr dazu zu finden...
Wenn doch > anklicken > hingehen > platt machen

Dann weiter mit dem Text von "sunny"
Irrlicht

Antwort

Themen zu Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!
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Zum Thema Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen! - So Erstmal ein Fröhliches hallo an alle !!! zu meinem Problem : ich hatte eine 30 tage version von Northen (lief alles suppa) als die ablief hab ich mir ein - Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!...
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