Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neuer Router

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.04.2007, 12:56   #1
flashdoc8
 
Neuer Router - Standard

Neuer Router



Hello Leute, mir ist vor ein paar Tagen mein Router eingegangen und ich brauche jetzt einen neuen, weil meine Schwester auch Internet benötigt... lange rede kurzer sinn:

Ich sauge eigentlich was das zeug hält, hauptsächlich mit AZUREUS, habe eine 8MBit Down / 1MBit Up Leitung

Und ich hatte bei meinem alten Router das Problem dass ich im Azureus nie mehr als 1 gleichzeitige downloads aktiv haben durfte, weil sich sonst der router nach ein paar Minuten aufgehängt hätte...

Ich schätze das lag an den Verbindungen die von Azureus ausgingen, jetz wollte ich fragen ob mir jemand einige Router empfehlen könnte... oder was ich beim kauf überhaupt beachten muss...

einziges muss, ich möchte dass meine Schwester über W-LAN unterwegs ist!!

Danke schon mal

Alt 12.04.2007, 13:18   #2
Rene-gad
 
Neuer Router - Standard

Neuer Router



@flashdoc8
Google hilft mir immer. Und dir?
Test: Zwölf Mehrwert-DSL-Router mit 802.11b-WLAN | Netzwerk - Komponenten | tecCHANNEL.de
DSL-Router im Sicherheitstest
Test: WLAN Router Test bei Foto-Freeware.de
__________________


Alt 12.04.2007, 13:31   #3
flashdoc8
 
Neuer Router - Standard

Neuer Router



Mir im Normalfall auch, doch ich kann mich nicht auf solche Testberichte verlassen, denn dort steht nicht drinnen, "sie können damit rund um die Uhr downloaden" weil alle davon ausgehen dass download automatisch illegal heißt, aber ich lade nur Freeware und sonstige Datein die legal sind... deshalb wollte ich mich eigentlich auf eure Erfahrungen verlassen!

Danke trotzdem,

werde ab jetzt meine Fragen erst dann stellen wenn ich mir um knapp 90 oda 120 € meinen Router gekauft habe und dann zu Hause Probleme damit habe...
__________________
__________________

Alt 12.04.2007, 13:50   #4
MightyMarc
 
Neuer Router - Standard

Neuer Router



Jeder halbwegs vernünftige Router sollte mit Filesharing klarkommen (selbst mein Billion 640 se könnte, wenn ich wollte). Und wenn nicht, spielt man die neuste Firmware ein. Hilft das immer noch nicht, tritt man dem Hersteller/Importeur auf die Füße.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.04.2007, 14:00   #5
flashdoc8
 
Neuer Router - Standard

Neuer Router



OK, werd mal schaun was die Firma Netgear dazu sagt dass der Router nach 1,5 Jahren eingegangen ist...

und vor 3 Monaten angefangen hat, alle paar stunden auszusetzen...

Naja, danke

__________________
And that's the bottom line...

Antwort

Themen zu Neuer Router
aktiv, alten, aufgehängt, beachten, brauche, down, downloads, empfehlen, frage, fragen, interne, internet, lag, lange, leute, minute, minuten, neue, neuen, neuer, problem, router, unterwegs, verbindungen, w-lan, überhaupt



Ähnliche Themen: Neuer Router


  1. Neuer Router und Leitung Teufelskreis
    Diskussionsforum - 09.06.2015 (1)
  2. Wlan - neuer Router aber welcher?
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2014 (24)
  3. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  4. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  5. Brief von Telekom - Router unsicher! neuer benötigt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.03.2013 (1)
  6. Neuer W-lan Router
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2009 (26)
  7. Wie in Router reinkommen?
    Alles rund um Windows - 14.08.2008 (13)
  8. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  9. Router
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2007 (11)
  10. Router IP
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2006 (4)
  11. 2 PCs an einem Router
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2006 (4)
  12. Welcher Router??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (3)
  13. Router-Angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (12)
  14. Router!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (5)
  15. Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2003 (22)
  16. router-poesi
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.05.2003 (1)
  17. DSL Router
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2003 (12)

Zum Thema Neuer Router - Hello Leute, mir ist vor ein paar Tagen mein Router eingegangen und ich brauche jetzt einen neuen, weil meine Schwester auch Internet benötigt... lange rede kurzer sinn: Ich sauge eigentlich - Neuer Router...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.