Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Auswertung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.04.2007, 20:02   #1
Ostara
 
Bitte um Auswertung - Standard

Bitte um Auswertung



Hallo!

Könnte bitte jemand meinen HJT-Log auswerten? Ich habe seit einiger Zeit im Taskmanager ständig eine "IEXPLORE.exe", die sich nicht wegklicken lässt. Nun würde mich doch mal interessieren, was sich da so alles auf meinem PC befindet, was dort nicht hingehört. Virenscanprogramme habe ich schon zu Genüge durchlaufen lassen. Geändert hat es leider nichts.


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 11.04.2007, 20:15   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Bitte um Auswertung - Standard

Bitte um Auswertung



Hallo.
Bitte editiere unbedingt die Links in deinem Logfile, z.B. so:
"hxxp" statt "http".
__________________

__________________

Alt 11.04.2007, 20:52   #3
Rene-gad
 
Bitte um Auswertung - Standard

Bitte um Auswertung



@Ostara
Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Bitte editiere unbedingt die Links in deinem Logfile, z.B. so:
"hxxp" statt "http".
...und diese Zeilen solltest du auch rot markieren:
Zitat:
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Beschreibung des Problems
Lösung des Problems
__________________

Alt 11.04.2007, 21:25   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte um Auswertung - Cool

Bitte um Auswertung



Zumal ich in diesem Fall glaube das man noch was retten kann.


@Ostara


Das durcharbeiten:



Look2Me Destroyer

folgendes Tool herunterladen und starten -> Look2Me Destroyer

-Vorher alle Windows-Fenster schließen
-Programm starten -> Scan for L2M -> danach Remove L2M
-dann wird der Rechner heruntergefahren
-Nach dem Neustart den Inhalt der Look2Me-Destroyer.txt posten.


Entfernung Swizzor.A

* Als erstes folgende Anleitung gut durchlesen und Schritt für Schritt abarbeiten
-> Anleitung Swizzor.A

* Dann die entsprechenden Einträge fixen, relevant sind bei dir folgende:

Zitat:
O2 - BHO: (no name) - {A6353C98-744C-FC2C-B6B8-F31E8DF44DC9} - C:\DOKUME~1\HeidiMustermann\ANWEND~1\DARTHE~1\Find film.exe
* Poste im Anschluss nochmal ein neues Hijacklog.


Versuche es, aber garantieren kann es dir niemand danach wieder ein sauberes System zu haben.

Außerdem solltest du unverzüglich dein System updaten!


Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Bitte um Auswertung
angezeigt, auswerten, auswertung, befindet, editiere, einiger, geändert, hijack, hijackthis, hjt-log, iexplore.exe, links, programme, taskma, taskmanager, wegklicken, würde



Ähnliche Themen: Bitte um Auswertung


  1. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (0)
  2. Bitte um Auswertung
    Mülltonne - 02.02.2008 (1)
  3. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (2)
  4. bitte um auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (4)
  5. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (2)
  6. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (6)
  7. Auswertung bitte
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  8. bitte um auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (6)
  9. bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2006 (1)
  10. Auswertung Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (8)
  11. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2006 (4)
  12. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2006 (2)
  13. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (2)
  14. bitte um Auswertung, was ist das O23?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (1)
  15. Bitte !! Hilfe bei der Log Auswertung !! Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  16. Bitte um Auswertung !!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2004 (3)
  17. bitte um auswertung vom log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2004 (4)

Zum Thema Bitte um Auswertung - Hallo! Könnte bitte jemand meinen HJT-Log auswerten? Ich habe seit einiger Zeit im Taskmanager ständig eine "IEXPLORE.exe", die sich nicht wegklicken lässt. Nun würde mich doch mal interessieren, was sich - Bitte um Auswertung...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Auswertung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.