Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows installer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2007, 16:22   #1
c3sor
 
windows installer - Standard

windows installer



hallo

ich hb da so ein problem.voreiniger zeit wurde mir geraten,dass ich meinen windows installer abschalten soll(ununterbrochen zeigte mir task-manager 50% cpu auslastung beim windows installer)
könnte mir jmd diesen befehl sagen.
weiss nur ausführen.....weiter ghets nicht mehr


danke im vorraus

Alt 11.04.2007, 17:32   #2
Mobius07
 
windows installer - Standard

windows installer



Wenn Du den Installer deaktivierst, kann kein Anwender mehr Software über WindowsInstaller aktivieren bzw.deaktivieren!
Registrierungsschlüssel :HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\Installer
DWORD-Wert "DisableMSI" auf Wert "2" stellen(niemand kann den Windows Installer benutzen) bzw. "1" (Administratoren können den Windows Installer denoch benutzen) !

Ansonsten empfehle ich dir diese Seite:
h**p://beqiraj.com/windows/msi/installer/index.asp

PS: Vielleicht vorher im Internet nach Deinem Problem suchen......

Gruß Patrick
__________________


Alt 13.04.2007, 14:49   #3
c3sor
 
windows installer - Standard

windows installer



dankeschön
__________________

Antwort

Themen zu windows installer
50% cpu, abschalten, auslastung, befehl, cpu, cpu auslastung, installer, task-manager, unterbrochen, windows, windows installer




Ähnliche Themen: windows installer


  1. Windows 8: Es tauchen stets Programme auf die ich nicht kenne (Windows installer usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (11)
  2. Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2014 (1)
  3. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  4. Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (9)
  5. Windows Vista => Windows Version Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (28)
  6. Windows Version Installer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (5)
  7. Trojaner im C:\Windows\Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (6)
  8. Rootkit.0Access.64 in C:\\Windows\Installer\ --> kein Windows Update?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (17)
  9. w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (4)
  10. TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  11. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  12. Windows installer
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (4)
  13. Windows Installer
    Mülltonne - 26.09.2008 (0)
  14. windows installer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (2)
  15. Windows Installer kaputt
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (6)
  16. Windows installer
    Alles rund um Windows - 19.08.2005 (1)
  17. Windows Installer
    Alles rund um Windows - 21.11.2004 (1)

Zum Thema windows installer - hallo ich hb da so ein problem.voreiniger zeit wurde mir geraten,dass ich meinen windows installer abschalten soll(ununterbrochen zeigte mir task-manager 50% cpu auslastung beim windows installer) könnte mir jmd diesen - windows installer...
Archiv
Du betrachtest: windows installer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.