Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MP3 File lässt sich nicht deleten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.04.2007, 21:10   #1
kleines
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

Problem: MP3 File lässt sich nicht deleten



Huhuu zusammen und zwar hab ich ein Problemchen, hab hier ne Datei runtergeladen in der Annahme es sei ne normale Mp3 Datei,wonach sie eigentlich auch aussieht, nur kann ich die Datei weder abspielen,noch löschen umbenennen oder sonstiges...
Hab sie schon mit jeglichen Progs vesucht zu deleten (hijack usw..) auch schon im dos probiert umzubenennen und löschen aber alles hat nichts geholfen... weiss langsam nich mehr weiter wie ich diese Drecksdatei wieder losbekomme,hoff irgendwer kann mir hier helfen


hier mal als bild wie der ganze spass ausschaut :



Alt 10.04.2007, 06:52   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten Anleitung / Hilfe



Versuche es mal mit dem prog unlocker. Vielleicht funktioniert es damit.

Unlocker 1.8.5 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools

Gruss
__________________


Alt 10.04.2007, 08:42   #3
Angel-ridgi
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten Details



PC Restarten wäre ne lösung weil manchma windows die noch als "momentan benutzt" ansieht aber eigtl. müsste der sie als read-only abspielen

aber wenn der angegebene Dateiname nich gültig is, is sie schon weg aber windows zu blöd um sie zu "auszublenden" (drücke dazu einfach mal f5)

Wenn das nich klappt versuch im Safe Modus zu starten und zu löschen

Wenn Felix's Rat schon geholfen hat war das hier wohl umsonst
__________________

Alt 10.04.2007, 11:30   #4
kleines
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

Lösung: MP3 File lässt sich nicht deleten



Habs auch schon mit unlocker versucht gehabt und mehrere reboots oder abgesicherter modus haben alles nichts gebracht.. hab wirklich schon alles mir erdenkliche probiert und nichts tut.. ich weiss nicht mehr weiteeeer

Alt 10.04.2007, 11:33   #5
kleines
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

Wie MP3 File lässt sich nicht deleten



bzw mit dem unlocker ist auch im erweiterten menü der datei nicht mal das symbol zum "unlocken" im gegensatz bei anderen dateien (ich bin ja nich doof und wollt mir sicher sein das ich nicht schlicht und einfach zu blöd für das proggi bin ) ist bei re. mausklick auf datei der zauberstab daaa


Alt 10.04.2007, 13:43   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

Wo MP3 File lässt sich nicht deleten Lösung!



Hi,

Das Problem ist, daß der Name zu lang ist. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 255 Zeichen, damit ist das Limit ausgeschöpft. NTFS unterstützt zwar längere Namen, die meiste Windowssoftware (inklusive Explorer) aber nicht. Das sind die kleinen Scherze, mit denen Downloader geärgert werden. Zu der Länge des Dateinamens kommt auch noch die Länge des Ordnernamens hinzu, in dem die Datei liegt.

Eine Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen. Der folgende Befehl sollte die Datei löschen können, dabei mußt Du anstelle der drei roten X den kompletten Namen der zu löschenden Datei inklusive Pfad einsetzen:
Code:
ATTFilter
del "\\?\XXX"
         
Also, den kompletten Dateinamen inklusive Pfad wegen der enthaltenen Leerzeichen in "" einschließen, zusätzlich vor der Laufwerksangabe am Anfang des Pfads "\\?\" voranstellen.

Alt 10.04.2007, 22:00   #7
kleines
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten



aaalso hab das nun eingegeben
bzw ich schilder mal was ich eingegeben habe,damit man mir,falls ich fehler gemacht hab sagen kann wo genau^^

also erstens :
cd desktop
dir /p

dann eben del "//?/C:/Dokumente und Einstellungen/***/Desktop> und dann eben den gesamten dateinamen und danach"

als antwort unten erhalt ich nur : Der dateiname oder die erweiterung ist zu lang


aber ich komm schon mal weiter denn nun ist nichts mehr ungültig sondern nur zu lang ( da is die datei tropsdem noch )

Alt 12.04.2007, 18:23   #8
x3llon
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten



es gibt von pcw welt ein tool was alle aktiven prozesse außer die windows benutz rausschmeißt pcwLISTKILL oder mit einer knoppix boot cd booten und das kleine bestriebsystem erkennt alle windows daten nur als dateien und somit kann man alles löschen was man will auch system dateien, machmal auch bei einem virus hilfreich

mfg

Alt 13.04.2007, 10:43   #9
kleines
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten



Und was soll das Programm mir dabei helfen?
Die Datei wird von nichts benutzt

Alt 13.04.2007, 11:43   #10
ApexX
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten [gelöst]



x3llon: Es geht doch darum das der Dateiname zu lang ist. (Jedoch sollte es mit den Linux einwandfrei klappen)

Alt 13.04.2007, 12:59   #11
kleines
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten [gelöst]



und wie genau funzt des mit der knoppix cd da? weil davon hab ich echt null peiler wär nett wenn mir jemand ne idiotensichere anleitung geben kann

Alt 13.04.2007, 13:09   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten [gelöst]



Vielleicht kannst du damit erstmal was anfangen?

KNOPPIX Linux Live CD

Alt 13.04.2007, 13:17   #13
kleines
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten [gelöst]



bin schon lang am laden ich weiss nur nich wie das funzt...

Alt 13.04.2007, 14:17   #14
ApexX
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten [gelöst]



Einfach felixx65 seinem Link folgen und die Infos durchlesen.

Kurz gesagt: Image auf CD brennen - von CD booten

Alt 13.04.2007, 15:11   #15
kleines
 
MP3 File lässt sich nicht deleten - Standard

MP3 File lässt sich nicht deleten [gelöst]



gesagt-getan,bloss leider nach dem booten erscheint nur ein grau-schwarz gepunkteter hintergrund mit nem kreuz(die maus) und nichts tut sich dann mehr
ich bin glaub zu doooof

Antwort

Themen zu MP3 File lässt sich nicht deleten
abspielen, bild, datei, delete, deleten, dos, file, heulen, hijack, jegliche, langsam, löschen, mp3, mp3 datei, nichts, normale, probiert, problemchen, progs, runtergeladen, spass, umbenennen, wonach, zusammen



Ähnliche Themen: MP3 File lässt sich nicht deleten


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  4. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  5. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (26)
  6. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (4)
  7. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  8. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  9. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  10. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  11. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  12. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  13. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  14. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  15. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  16. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  17. Startseite lässt sich nicht ändern -> HijackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2006 (2)

Zum Thema MP3 File lässt sich nicht deleten - Huhuu zusammen und zwar hab ich ein Problemchen, hab hier ne Datei runtergeladen in der Annahme es sei ne normale Mp3 Datei,wonach sie eigentlich auch aussieht, nur kann ich die - MP3 File lässt sich nicht deleten...
Archiv
Du betrachtest: MP3 File lässt sich nicht deleten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.