Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2007, 14:37   #1
FortunaFan
 
EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr - Standard

EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr



Nachdem ich meinen Rechner rebootet hatte, kam mir von Ad-aware eine Meldung da wollte irgendwas an der Registry geändert werden. Habe es einfach geblockt. Anschließend gehen nun keine EXE Dateien mehr Und Verknüpfungen auch nicht. Alle haben jetzt so ein komisches Symbol. Beim starten von Windows kommt nach der Willkommensmeldung ein Fenster mit zwei || oder so ähnlich.

Kann keine Logs posten da ich keine Exe Dateien öffnen kann. Was tun?

Habe die Regsistrier nach Einleitungen auch schin zurückgesetzt aber brachte keinen Erfolg.

Alt 09.04.2007, 11:01   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr - Standard

EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr



Hallo.

Hast du vielleicht mal versucht im abgesicherten Modus zu starten und da ein Hijacklog zu erstellen?

Wenn nicht dann tu dies bitte als erstes.

Sunny
__________________

__________________

Alt 09.04.2007, 14:24   #3
FortunaFan
 
EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr - Standard

EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr



Grüß dich,

wenn ich beim bootem F8 drücke, kann ich nur Boot Device auswählen.
Zudem: Exe Dateien, wenn ich die anklicke wird das Symbol nur grau passieren tut nichts. Das gleiche wenn ich die EXE Dateien in COM unwandeln passiert das gleiche.

Ich bin ratlos...

Was soll ich tun...
__________________

Antwort

Themen zu EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr
ad-aware, arten, beim starten, dateien, dateien öffnen, einfach, erfolg, exe, exe dateien, fenster, gen, geändert, komisches, meldung, nicht mehr, poste, posten, rebootet, rechner, registry, schließe, starte, starten, verknüpfungen, was tun, windows, zurückgesetzt, öffnen



Ähnliche Themen: EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr


  1. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  2. auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (25)
  3. Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
    Alles rund um Windows - 18.07.2014 (5)
  4. Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (15)
  5. Updates gehen nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.12.2013 (14)
  6. Browser gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  7. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  8. Suchmaschinen gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (10)
  9. XP Defender Pro; Exe-Dateien gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (7)
  10. usb ports gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (2)
  11. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  12. HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2009 (4)
  13. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  14. .exe und .com gehen nicht mehr - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (5)
  15. Manche Anwendungen gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (3)
  16. Virus - Maustasten gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2007 (10)
  17. .exe dateien gehen nich mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2006 (4)

Zum Thema EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr - Nachdem ich meinen Rechner rebootet hatte, kam mir von Ad-aware eine Meldung da wollte irgendwas an der Registry geändert werden. Habe es einfach geblockt. Anschließend gehen nun keine EXE Dateien - EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.