Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet immer neu!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.04.2007, 00:13   #1
Birne
Gast
 
PC startet immer neu! - Standard

Problem: PC startet immer neu!



Hallo liebe User.

Mein Problem ist das ich heute Abend neues Windows auf meiner anderen HDD drauf gemacht habe und es lief alles so wie es sollte nur habe ich eben einen Fehler begangen denke ich, wärend der Installation von SP2 habe ich andere sachen noch nebenbei(Everest Home, Audio Treiber, AntiVir) installiert dann auf einmal ist mein PC einfach so abgestürtzt. Seit dem stürtzt er ständig ab Log File konnte ich nicht erstellen sry.

Danke schonmal im Voraus

Alt 07.04.2007, 11:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet immer neu! - Standard

PC startet immer neu! Anleitung / Hilfe



Tja, damit hast du dein System zum Teil zerschossen!

Du kannst mal versuchen mit der Windows CD über Reparieren das beschädigte Windows wiederherzustellen. Sieht aber nicht gut aus.

Hast du versucht das SP2 und die anderen Programme zu deinstallieren?

Ich denke aber, du darfst alles wieder von neuem aufsetzen, sonst wirst du vielleicht in Zukunft nochmal Probleme haben, wenn dein Windows beschädigt ist.

Ich rate dir nur, dein System neu aufsetzen, SP2 drauf, alle Treiber installieren und dann von deiner Grundkonfiguration ein image anzulegen und auf Datenträger zu sichern.

Danach kannst du dann alle anderen Programme installieren und wieder ein zweites image machen, mit Programmen.

Gruss
__________________


Alt 12.04.2007, 18:54   #3
x3llon
 
PC startet immer neu! - Standard

PC startet immer neu! Details



kommst du in windows kurz rein oder rebootet er sofort ???
bekommst du einen bluescreen ???

wenn er sofort rebootet: leg die windows cd ein und geh in die repair console da gibts du fixmbr ein und fixboot, könnte helfen.

sonst wenn du in windows reinkommst erstmal unter start > ausführen > shutdown -a eingeben, sonst

kannst du abstellen das windows bei einem systemfehler neustartet und das geht so
Abstellen kann man dieses automatische Rebooten in der Systemsteuerung.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung
System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen
__________________

Alt 13.04.2007, 09:06   #4
ApexX
 
PC startet immer neu! - Standard

Lösung: PC startet immer neu!



Ich denke nicht das sich das Problem mit fixmbr oder fixboot beheben lässt.
Ich denke einfach das er irgendeinen Dienst nicht starten kann.
Das gleiche Problem hatte ich auch mal aber da hatte ich wirklich nur SP2 installiert, danach ging auch garnichts mehr. Er ist immer kurz Anmeldebildschirm stehen geblieben. Damals lags am Grafikkartentreiber ^^

Öhm zu dein Problem: Kannst du dein Windows im abgesicherten Modus starten?

Antwort

Themen zu PC startet immer neu!
anderen, antivir, audio, auf einmal, einfach, erstellen, fehler, file, gen, heute, home, installation, installiert, log, log file, neu, neues, problem, sache, sachen, schonmal, sp2, starte, startet, treiber, windows, wärend



Ähnliche Themen: PC startet immer neu!


  1. PC startet immer wieder WIN 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. PC startet immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 17.05.2012 (8)
  3. mein pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (3)
  4. PC startet immer neu :((
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2010 (13)
  5. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  6. hilfe pc startet immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  7. I.E. startet immer wieder automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (11)
  8. XP startet immer wieder neu???
    Mülltonne - 13.05.2008 (0)
  9. Rechner startet immer neu
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)
  10. PC startet immer wieder mal neu
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (7)
  11. Rechner startet immer neu
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2006 (7)
  12. PC startet immer neu!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2006 (14)
  13. explorer.exe startet immer neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (4)
  14. Pc startet immer wieder neu...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (5)
  15. Pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (2)
  16. PC startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (3)
  17. PC startet IMMER mit Scandisk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (1)

Zum Thema PC startet immer neu! - Hallo liebe User. Mein Problem ist das ich heute Abend neues Windows auf meiner anderen HDD drauf gemacht habe und es lief alles so wie es sollte nur habe ich - PC startet immer neu!...
Archiv
Du betrachtest: PC startet immer neu! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.