Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MOM.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.04.2007, 18:06   #1
scare7crows
 
MOM.exe - Standard

MOM.exe



hi ich hab mir den neuen ati graka treiber runtergeladen und jetzt hab ich diese MOM.exe auf dem system kann wer sagen was das ist und ob sie schädlich ist

sie ist im ati ordner

Alt 01.04.2007, 18:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MOM.exe - Standard

MOM.exe



Wirf mal mom.exe in Google ein - da könnte es sich durchaus um Spyware handeln.
Werte die Datei bei Virustotal oder Jotti aus.
__________________

__________________

 

Themen zu MOM.exe
graka, mom.exe, neue, neuen, ordner, runtergeladen, schädlich, system, treiber




Zum Thema MOM.exe - hi ich hab mir den neuen ati graka treiber runtergeladen und jetzt hab ich diese MOM.exe auf dem system kann wer sagen was das ist und ob sie schädlich ist - MOM.exe...
Archiv
Du betrachtest: MOM.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.