Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2007, 14:16   #1
S-man
 
Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen? - Ausrufezeichen

Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?



Also guten tag erstmal,
ich habe heute morgen vor der schule gemerkt das sich, laut meinem antivirenprogram (AntiVir), das sich ein Trojaner auf meinem Computer befindet. (mein Betriebssystem: Windows xp Professional)
Laut program lautet der Name dieses Trojanischen Pferdes TR/WLHack.A
Diese Datei soll sich im Verzeichnis c:\WINDOWS\system32\winlogon.exe befinden
So, jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute Lösung für mein Problemchen bieten könnte, ich wäre sehr dankbar dafür.
euer S-man

Alt 30.03.2007, 14:19   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen? - Standard

Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?



Hallo.

Bitte die Boardsuche benutzen -> Gab es heute schon mehrfach!

Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?
betriebssystem, biete, c:\windows, computer, datei, frage, fragen, gemerkt, guten, helfen, heute, logon.exe, lösung, morgen, problemchen, professional, program, schule, system32, troja, trojaner, trojanische, trojanischen, verzeichnis, windows, windows xp, winlogon.exe




Ähnliche Themen: Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?


  1. Trojaner Trojan.Win32.Monder.gen kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (41)
  2. Kann mir bitte Jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2007 (1)
  3. Kann mir jemand bitte helfen???
    Mülltonne - 09.06.2007 (0)
  4. Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (2)
  5. Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (1)
  6. Kann mir jemand mit meinem Logfile helfen? Ich weiß nicht, was gelöscht werden sol..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (1)
  7. Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2006 (1)
  8. Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (6)
  9. Kann mir bitte jemand Helfen!??
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (1)
  10. Kann mir jemand bitte helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (3)
  11. Kann mir bitte jemand helfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)
  12. Kann mir bitte jemand helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (7)
  13. Kann mir jemand bitte helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (19)
  14. Kann mir mal bitte jemand helfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (14)
  15. Log - Kann mir bitte jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (1)
  16. Kann mir bitte jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (24)
  17. Kann mir da jemand helfen bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2004 (5)

Zum Thema Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen? - Also guten tag erstmal, ich habe heute morgen vor der schule gemerkt das sich, laut meinem antivirenprogram (AntiVir), das sich ein Trojaner auf meinem Computer befindet. (mein Betriebssystem: Windows xp - Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.