Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.03.2007, 14:55   #1
oxxxe
 
Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ??? - Ausrufezeichen

Problem: Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???



Hi ich bin neu hier ... hoff das ich nich ein schon besprochenes thema aufgreife... und ich schreib ohne groß und klein schriebung weil ich im mom nich viel zeit hab ( also schon ma sry ).
Also folgendes Problem:
Ich hab mich heut dazu durchgerungen um den pc eines freundes zu fromatieren also ... BIOS erst ma umgestellt, von der Win XP CD booten lassen und auf "Neu Installieren" ( also EINGABETASTE) gedrück. Dann listet mir das XP setup normalerweise die verschiedenen partitionen auf und die optionen "Reparieren" "Neu Installieren" und (!!!normalerweise!!!) auch "Formatieren" ... aber dem war nicht so. Also "Formatieren" war nich da.
Nun steh ich vor dem problem das ich nicht weis wie ich das gute stück formtieren soll ... die festplatte umklemmen kann ich ja schlecht ( garantie ) ... und ohne Floppy kann ich nicht mal über diskette formatieren ... bitte um HILFE!!!???

Alt 29.03.2007, 16:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ??? - Standard

Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ??? Anleitung / Hilfe



Halte dich an die NUB, wirklich nicht sehr geschickte Ausreden gelten nicht.

Nein, es ist noch niemals bei WindowsXP eine Option "reparierne/neuinstallieren/formatieren" dagewesen, wenn die Festplatte schon nutzbare Partitionen hat.
Du must die Partition die du nutzen und formatieren willst, auswählen und LÖSCHEN (entfernen), neuerstellen, dann kommt formatieren.
War schon immer so!

Lies auch Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???
bios, bitte um hilfe, booten, confused, diskette, eingabe, festplatte, folge, folgendes, formatieren, garantie, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, installieren, klein, liste, neu, nicht möglich, partitionen, platte, problem, reparieren, schlecht, setup, thema, verschiedene, win, win xp



Ähnliche Themen: Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  3. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  4. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  5. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  6. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  7. Formatieren nicht möglich
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (1)
  8. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  9. Formatieren nicht möglich! PC kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2011 (20)
  10. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  11. Kann PC nicht formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2009 (14)
  12. Trojaner und kein Start der Xp Cd zum formatieren möglich
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (13)
  13. formatieren nict möglich!??
    Alles rund um Windows - 24.12.2008 (2)
  14. Formatieren geht nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 31.10.2007 (2)
  15. Kann nicht formatieren :(
    Alles rund um Windows - 09.11.2006 (2)
  16. formatieren geht nicht!! help me!!
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (1)
  17. Formatieren? Geht nicht!
    Alles rund um Windows - 08.08.2005 (13)

Zum Thema Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ??? - Hi ich bin neu hier ... hoff das ich nich ein schon besprochenes thema aufgreife... und ich schreib ohne groß und klein schriebung weil ich im mom nich viel zeit - Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???...
Archiv
Du betrachtest: Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.