Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows ME

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2007, 08:01   #1
*shtime*
 
Windows ME - Standard

Problem: Windows ME



Wo kann ich Windows Millenium runterladen, nur das Betriebssystem ohne Product-Key!? Den Key hab ich nur die CD ist nicht mehr da!

Danke schön!

Alt 27.03.2007, 09:37   #2
cotton
 
Windows ME - Standard

Windows ME Anleitung / Hilfe



Wo und ob weiß ich nicht, nur würde ich es nicht empfehlen, wenn es möglich wäre,
denn Du müstest der Quelle vertrauen, dass Du keinen "Mist" untergeschoben bekommst.

Such doch mal bei nem Auktionshäusle ....
Da gibts das doch günstig ... und wenn Du den Key hast, brauchst Du ja nur eine Installations CD die ja dann noch günstiger zu haben ist.

Aber pass auf, dass Du keine "Update-version" bekommst, denn dann brauchst Du WIN98´ dazu.

Noch ein Grund "gegen" ME: Es gibt keinen Support mehr (Updates).
__________________


Antwort

Themen zu Windows ME
betriebssystem, nicht mehr, runterladen, schön, windows





Zum Thema Windows ME - Wo kann ich Windows Millenium runterladen, nur das Betriebssystem ohne Product-Key!? Den Key hab ich nur die CD ist nicht mehr da! Danke schön! - Windows ME...
Archiv
Du betrachtest: Windows ME auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.