Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetseiten öffnen sich nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2007, 10:45   #1
Odinn23
 
Internetseiten öffnen sich nicht mehr - Standard

Internetseiten öffnen sich nicht mehr



Hi ich weis das dieses Problem schon mehrfach hier handelt wurde aber diese themen treffen nicht ganz mein problem.

Zu meinem Rechner :

Win XP Pro SP2
Mozilla Fire fox 1.5
IE 7.0
Dsl = DNS.net
G-Data Internetsecurity
Thomson router 516 über netzwerkkabel angeschlossen
leider habe ich jetzt keine Hijackliste bin auf arbeit


So folgendes Problem.

Kann seit Gestern keine internetseiten mehr öffnen und wenn ich mehr mals klicke komme auch eigenartige seite wie z.b. bei ingame.network komme 404 kann nicht geöffnet werden aber auch als html seite "test" oder "it works"
wo kommt sowas her. Wenn ich den rechner neu starte geht aber wieder alles . Habe gestern auch wow gezockt und hat super funktioniert aber danach wollte ich ins netz gehen und ging nicht also keine seite hat sich geöffnet. musste erst den rechner neu starten bis es wieder ging.


Weis jemand einen rat?

danke

Alt 21.03.2007, 11:42   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Internetseiten öffnen sich nicht mehr - Standard

Internetseiten öffnen sich nicht mehr



Ohne HJT können wir nichts machen..

mfg

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetseiten öffnen sich nicht mehr
arbeit, eigenartige, fire fox, folge, folgendes, funktioniert, handel, html, interne, internetseite, internetseiten, internetseiten öffnen sich, klicke, neu, neu starten, nicht mehr, problem, rechner, router, seite, seiten, seiten öffnen sich, starte, starten, super, test, theme, themen, treffen, works, öffnen




Ähnliche Themen: Internetseiten öffnen sich nicht mehr


  1. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (10)
  2. Internetseiten lassen sich nicht öffnen (Chrome/Firefox) + Pop-Ups etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (3)
  3. Kann auch bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  4. Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (24)
  5. Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 11.09.2012 (1)
  6. Internetseiten lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (11)
  7. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - aber ohne Fehlermeldung!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2011 (7)
  8. Verschiedene Internetseiten öffnen sich nicht (FF und IE)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (13)
  9. Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen (web.de,msn.de...)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  10. Viele Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (12)
  11. Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (2)
  12. Einige Internetseiten öffnen sich nicht mehr ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2008 (16)
  13. Trojaner eingefangen Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (3)
  14. Div. Internetseiten öffnen sich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (5)
  15. Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen(firefox,ie)
    Alles rund um Windows - 23.09.2006 (2)
  16. Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (8)
  17. Kann div. Internetseiten nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (10)

Zum Thema Internetseiten öffnen sich nicht mehr - Hi ich weis das dieses Problem schon mehrfach hier handelt wurde aber diese themen treffen nicht ganz mein problem. Zu meinem Rechner : Win XP Pro SP2 Mozilla Fire fox - Internetseiten öffnen sich nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Internetseiten öffnen sich nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.