Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc bricht immer in den Spielen ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.03.2007, 19:20   #1
Britt92
 
Pc bricht immer in den Spielen ab - Standard

Problem: Pc bricht immer in den Spielen ab



Hey, also das war jetzt schon bei so ziemlich allen Spielen so, dass ich installieren konnte und auch spielen. Aber meist nur bis zum zweiten Level oder so und dann bricht er ab. Wenn ich ihn dann neustarte, komm ich gar nicht mehr weiter. Bei einem Spiel konnte ich normal spielen, nur ab und zu ist er abgebrochen, aber ich konnte es weiter spielen. Nun habe ich mir wieder ein neues Spiel gekauft und die Systemanforderungen habe ich auch alle, aber ich habe es wieder nur zum zweiten Level geschafft und dann ist es abgebrochen und eben hab ichs nochmal versucht da konnte ich mein Männchen noch nicht mal vorwärts bewegen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte, oder wie ich das Problem beheben kann?

lg

Alt 19.03.2007, 19:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc bricht immer in den Spielen ab - Standard

Pc bricht immer in den Spielen ab Anleitung / Hilfe



Auch wenn ich nicht sehr viele Chance sehe, aber ohne jeglkiche konkrete Informationen von dir ist dieser Thread für die Mülltonne prädestiniert.
Analog zu den NUB die du gerade eben noch akzeptiert hast, beschreibe dein Problem genau, nennen Betriebssystem (exaktest!), Computerdaten, Spiele etc...
Überprüfe (vorallem) die CPU-Temperatur
überprüfe die Festplatte (chkdsk /f)
__________________

__________________

Alt 23.03.2007, 18:49   #3
DaBorschdi
 
Pc bricht immer in den Spielen ab - Standard

Pc bricht immer in den Spielen ab Details



Bitte mal systemzusammensetzung ;Betriebssystem; und die Betroffnen Spile posten und mal die temperatur vom rechner checken, daran lags bei mir einmal ^^
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Pc bricht immer in den Spielen ab
abgebrochen, beheben, bricht, gekauft, gen, installiere, installieren, konnte, neues, nicht mehr, problem, spiele, spielen, versuch, versucht, woran, ziemlich




Ähnliche Themen: Pc bricht immer in den Spielen ab


  1. Windows Update bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 13.07.2013 (5)
  2. Java Installation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (2)
  3. Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2013 (7)
  4. Im abgesicherten Modus bricht der Virenscan immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (12)
  5. Verbindung bricht dauernd ab, hoher Ping bei PC Spielen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (1)
  6. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  7. Internetverbindung bricht immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  8. Windows Instlation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 29.01.2009 (0)
  9. Virenscan bricht immer ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2008 (2)
  10. Internet bricht immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (0)
  11. internetverbindung bricht abends immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (18)
  12. Pc Stürzt beim Spielen immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (6)
  13. Bitte um Auswertung-meine Internetverbindung bricht immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (2)
  14. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)
  15. Vollständiger Scan bricht immer ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2006 (5)
  16. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  17. PC stürzt immer bei spielen ab
    Alles rund um Windows - 14.12.2004 (3)

Zum Thema Pc bricht immer in den Spielen ab - Hey, also das war jetzt schon bei so ziemlich allen Spielen so, dass ich installieren konnte und auch spielen. Aber meist nur bis zum zweiten Level oder so und dann - Pc bricht immer in den Spielen ab...
Archiv
Du betrachtest: Pc bricht immer in den Spielen ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.