Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische Leiste?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2007, 17:16   #1
Yvonne1305
 
Komische Leiste?! - Standard

Komische Leiste?!



Hab wieder mal ein Problem und zwar kommt bei jedem Neustart diese Leiste.

http://img119.imageshack.us/img119/8844/leistewc5.jpg


Wie bekomme ich die weg?

Alt 17.03.2007, 17:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Komische Leiste?! - Standard

Komische Leiste?!



Schau halt nach wer und was dies ist! (Abgesehen das es keine Leiste sondern nur ein Task-Ikon ist)
Ist neben der Uhr auch noch einmal, rechte Maustaste sollte etwas Info darüber geben, wer es ist.
__________________

__________________

Alt 17.03.2007, 20:56   #3
Yvonne1305
 
Komische Leiste?! - Standard

Komische Leiste?!



Neben der Uhr steht ALI Raid Manager aber das ist die Festplattenverwaltung sagt mein Mann
__________________

Alt 18.03.2007, 10:22   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Komische Leiste?! - Standard

Komische Leiste?!



Ja, wäre es. Ich kenne nur das Logo nicht, da ich kein Board mit Ali-RAID habe.
Raid bedingt mindestens zwei Festplatten (bei solchem Billig-Raid wohl exakt 2 oder 4 Festplatten) die zusammenarbeiten. Wenn du kein RAID einsetzt kannst du den RAID-Manager auch deaktivieren bzw. den Start vermutlich via => msconfig verhindern (bzw. eben nicht automatisch ausführen lassen).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 18.03.2007, 10:26   #5
Yvonne1305
 
Komische Leiste?! - Standard

Komische Leiste?!



Mein Mann meint wenn ich den deaktivier, kann es seind das mein PC aber runterfährt. Abe danke für die Info, dachte erst wieder an so ne toolbar


Antwort

Themen zu Komische Leiste?!
komische, leiste, neustart, problem



Ähnliche Themen: Komische Leiste?!


  1. Entfernen der Leiste mystart.incredibar.com/MB206?a=6PQUi6hP1H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (1)
  2. AntiVir nicht mehr in Task Leiste. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (5)
  3. Yahoo-Leiste in Firefox
    Alles rund um Windows - 29.04.2010 (2)
  4. Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (0)
  5. Tasks nur ganz klein in der Leiste..
    Alles rund um Windows - 31.07.2009 (4)
  6. Internetverbindung bricht oft ab (Start-Leiste minimiert automatisch, etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (0)
  7. Symbol in der Leiste - Was hat das zu bedeuten??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (2)
  8. Auch Virus Alert in Task Leiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (21)
  9. Seltsame Explorer 7 Leiste oben ... ?!?
    Alles rund um Windows - 03.06.2008 (3)
  10. Icon in der Explorr Leiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (4)
  11. Hilfe, nur Desktophintergrund ohne Leiste und Symbole!
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (19)
  12. Adware-Leiste im Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2007 (6)
  13. Task-Leiste schmiert öfter ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (3)
  14. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  15. Roter Kreis mit X in der Task Leiste
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  16. Search- Leiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (12)
  17. werbung in der iexplorer-leiste, popup, startseite verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (7)

Zum Thema Komische Leiste?! - Hab wieder mal ein Problem und zwar kommt bei jedem Neustart diese Leiste. http://img119.imageshack.us/img119/8844/leistewc5.jpg Wie bekomme ich die weg? - Komische Leiste?!...
Archiv
Du betrachtest: Komische Leiste?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.