Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Frage zu PRozess

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.03.2007, 12:36   #1
mcjogi
 
Frage zu PRozess - Standard

Frage zu PRozess



Hallo...
ich habe einen HijackThis durchgeführt und mir sind einige Ergebnisse präsentiert worden, mit denen ich nichts anfagen konnte und nun auf eure Hilfe baue.

Danke
1:Melung:
C:\Programme\TOSHIBA\PadTouch\PadExe.exe
Information:
Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\toshiba\touch and launch\! Überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. TOSHIBA Touch and Launch

Alt 17.03.2007, 12:43   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Frage zu PRozess - Standard

Frage zu PRozess



Hallo,
und, kennst du den Prozess? Wenn ja, ist höchstwahrscheinlich alles in Ordnung. Denn die automatische HJT-Auswertung, auf die man übrigens nicht bauen sollte, hat sich nur darüber gewundert, dass der Prozess in einem anderen Ordner läuft als sie erwartet (möglicherweise hast du das bei der Installation so festgelegt). Das ist - wahrscheinlich - alles.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zu PRozess
check, datei, datenbank, durchgeführt, ergebnisse, fagen, formation, frage, hijack, hijackthis, konnte, launch, nichts, programme, prozess, schädlich, toshiba, virencheck




Ähnliche Themen: Frage zu PRozess


  1. svchost Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (3)
  2. Komischer Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  3. Unbekannter Prozess 2E0.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (15)
  4. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  5. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (9)
  6. injected Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (2)
  7. Hab Prozess csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (1)
  8. taskmanager prozess
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  9. Prozess MDM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (2)
  10. Problem, Prozess
    Mülltonne - 08.03.2007 (1)
  11. Unbekannter Prozess!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (8)
  12. Prozess iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (1)
  13. Prozess WINWORD.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (3)
  14. komischer Prozess...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2006 (4)
  15. Norton Prozess
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2006 (7)
  16. Störender Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)
  17. Frage zu nem Prozess...
    Alles rund um Windows - 09.01.2004 (2)

Zum Thema Frage zu PRozess - Hallo... ich habe einen HijackThis durchgeführt und mir sind einige Ergebnisse präsentiert worden, mit denen ich nichts anfagen konnte und nun auf eure Hilfe baue. Danke 1:Melung: C:\Programme\TOSHIBA\PadTouch\PadExe.exe Information: Eventuell - Frage zu PRozess...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu PRozess auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.