Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemfehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2007, 18:03   #1
Elisanne
 
Systemfehler - Standard

Problem: Systemfehler



Hallo ,
ich habe keine Ahnung, <ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, möge man es mir verzeihen.
Ich benötige mal Eure Hilfe!

Folgendes Problem:
Windows startet, bricht aber dann mit folgender Fehlermeldung ab:
lsass.exe- Systemfehler

Was kann ich tun?Kann mir jemand helfen?
Gruss Elisanne

Alt 14.03.2007, 18:20   #2
Rene-gad
 
Systemfehler - Standard

Systemfehler Anleitung / Hilfe



@Elisanne
Bitte der Anleitung HiJackThis (Link in meiner Signatur) folgen.
__________________


Alt 14.03.2007, 19:04   #3
Elisanne
 
Systemfehler - Standard

Systemfehler Details



Hallo Rene,
zuerst danke ich Dir mal für deine Antwort, aber ich bin kein Pofi und kann damit nichts anfangen.Es ist auch nicht mein PC, der streikt, sondern der von meinem Partner. Ich kann HijackThis nicht einsetzen, weil der PC nicht hochfährt. Er zeigt das Windowsbild und dann die Fehlermeldung.ich habe versucht, ihn im abgesicherten Modus hochzufahren, geht nicht!
Könntest Du mir bitte etwas genauer schreiben, was zu tun ist?
Mit Windows -CD starten geht auch nicht!

Ich danke Dir!
Gruss Elisanne
__________________

Alt 14.03.2007, 19:17   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Systemfehler - Standard

Lösung: Systemfehler



Zitat:
Zitat von Elisanne Beitrag anzeigen
Mit Windows -CD starten geht auch nicht!
Warum nicht?
Startet der PC nicht von CD => ist im CMOS (BIOS) CD als erste Boot-Option ausgewählt?
oder
bricht auch der Start von CD mit einer Fehlermeldung ab?
Wenn ja, mit welcher?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.03.2007, 20:01   #5
Elisanne
 
Systemfehler - Standard

Wie Systemfehler



Hallo Rene,

er startet einfach nicht von der CD, keine Fehlermeldung.
Ich habe gesehen, dass wir nicht die einzigen sind, denen es so geht, nur habe ich leider noch nicht s gefunden, was uns hilft!
Hast Du noch ne Idee?

Gruss Elisanne


Antwort

Themen zu Systemfehler
ahnung, benötige, bricht, fehlermeldung, folgender, helfen, keine ahnung, problem, richtig, starte, startet, systemfehler



Ähnliche Themen: Systemfehler


  1. Fehlermeldung RealTimeProtector.exe Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (23)
  2. MSVCR100.dll Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.12.2014 (9)
  3. Windows 7 Pro -> LogonUI.exe - Systemfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (13)
  4. Itouch-server-win.exe systemfehler
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (15)
  5. Malware oder Systemfehler ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (16)
  6. SELicAdm.exe - Systemfehler: JUtil.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (15)
  7. Systemfehler MSVCP90.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (7)
  8. Virus oder Systemfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  9. Was sind Systemfehler-Speicherabbilddateien?
    Alles rund um Windows - 20.05.2010 (6)
  10. schwerwiegender Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (2)
  11. Schwerer Systemfehler in ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 02.04.2009 (2)
  12. Windows systemfehler
    Mülltonne - 29.10.2008 (2)
  13. Systemfehler > C:\WINDOWS\ASK\ASK.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (2)
  14. Systemfehler lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (2)
  15. Schwerer Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (8)
  16. Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  17. Schwerer Systemfehler!
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (6)

Zum Thema Systemfehler - Hallo , ich habe keine Ahnung, <ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, möge man es mir verzeihen. Ich benötige mal Eure Hilfe! Folgendes Problem: Windows startet, bricht aber dann - Systemfehler...
Archiv
Du betrachtest: Systemfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.